-
Eisenbeißer/in
bleib dran
-
Discopumper/in
-
Hey Leute ich habe meinen TP ein wenig geändert und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Da ich Berufsmäßig (neuer Job) nur jeden 4 Tag ins Studio gehen kann dachte ich mir ich Packe noch ein Paar Isos dazu.
TE 1
KB
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenwippen
BD
fliegende am Seil
Überzüge
Trizeps ziehen am Seil
Trizepsdrücken am Seil
LH Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2
KH
Klimmis mit engem Untergriff
Latziehen in den Nacken
SZ Curls
Curls sitzend mit eindrehen
Military Press
Rudern stehend (Multipresse)
Bei den Beinübungen mache ich es zB so weil ich die Übungen unsauber ausführe sobald ich mehr Gewicht drauf packe, deswegen power ich mich mit den Isoßs richtig aus, habe ja 3 bzw 6 Tage lang Zeit mich zu regenerieren.
ich arbeite quasi 2 Tage habe dann wieder 2 tage frei und arbeite wieder 2 usw oder habt ihr einen anderen vorschlag was ich machen könnte.
evtl verbesserungsvorschläge für den "2er Split" den ich mir übrigens selber zusammen gebastelt habe
-
Sportstudent/in
viel zu viele übungen
glaubst du ernsthaft das du in jeder 100% geben kannst? eher nicht
-
 Zitat von Torgerz
viel zu viele übungen
glaubst du ernsthaft das du in jeder 100% geben kannst? eher nicht
Naja ich mache ja erst die Grundübungen und danach die jeweiligen Isos eigendlich in genau der Reihenfolge wie ich es aufgeschrieben habe.
Die Isos mache ich ja nur um den Muskel richtig "fertig" zu machen, da ich ja wieder 3 Tage warten muß bevor ich ins Studio gehen kann bzw 6 Tage.
Mach doch mal einen Vorschlag für einen vernüftigen 2er Split mit den WKM Grundübungen.
Und nun sag nicht das der WKM Plan ausreichen würde, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht wenn ioch 3 Tage Luft zwischen den TE´s habe.
Ich will ja nichts verschenken.
Oder wie oder wad?
-
-
 Zitat von Maverick1982
Naja ich mache ja erst die Grundübungen und danach die jeweiligen Isos eigendlich in genau der Reihenfolge wie ich es aufgeschrieben habe.
Die Isos mache ich ja nur um den Muskel richtig "fertig" zu machen, da ich ja wieder 3 Tage warten muß bevor ich ins Studio gehen kann bzw 6 Tage.
Mach doch mal einen Vorschlag für einen vernüftigen 2er Split mit den WKM Grundübungen.
Und nun sag nicht das der WKM Plan ausreichen würde, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht wenn ioch 3 Tage Luft zwischen den TE´s habe.
Ich will ja nichts verschenken.
Oder wie oder wad?
Der Ansatz ist mM nach nicht so ganz stimmig, wenn du deine Muskeln alle 4 Tage übertrainierst bringt es dir nicht mehr als wenn du sie angemessen trainierst, obwohl mir dein Plan jetzt so krass überladen auch nicht vorkommt Würde aber alsw Basis den WKM nehmen, und noch Seitheben ,Wadenheben und jeweils eine Bizeps und Trizepsiso machen, wenn du unterwegs bist, kannst du ja zwischendurch mal ein paar Liegestützen und ein Klimmzüge machen, besser als garnichts.
-
Sportbild Leser/in
Iiiihhh, bist Du hässlich!
du auch
@ TE: am ball bleiben, das wird! tp ist aber käse!