Ich hätte auch noch mal ne Frage:

Trainiere seit Juli 2004. Seitdem immer mit Grundübungen in meinem Plan, doch von Juli04-Dez04 mit einigen (zuvielen?!) Isos drin. Januar 05 bin ich dann auf WKM umgestiegen und konnte mich auch super steigern, dann habe ich einen HST Cluster Zyklus gemacht und verfolge nun die GÜs nach dem Prinzip von Maztek.
Doch mein Problem: Meine Muskeln wachsen kaum! Also ich messe nur Armumfang, und der ist seit gut 7 Monaten kein bißchen gewachsen, obwohl ich mich im KH, LH-Rudern, Klimmzügen, BD, ach überall wunderbar gesteigert habe. Nun meine Vermutung, am Training kannst eigentlich nicht liegen, dann muss es doch an der Ernährung liegen?!

Also habe mal meine Essgewohnheiten analyisiert. Ernähre mich sehr gesund, Obst, Gemüse, Komplexe KHs, kaum/nie Süßigkeiten. Nur dann ist mir aufgefallen, ich komme etwa nur auf 1g-1,5g Eiweiss/Kg Körpergewicht, kann es daran liegen? Bin jetzt sowieso am überlegen mir ein Protein für Shakes zu kaufen, denn ich achte wirklich darauf täglich Fleich (vorzugsweise Geflügel) zu essen und Quark, Milch. Und essen tue ich wirklich genug, habe in den letzten 5 Monaten auch 5-6kg zugenommen (leider auch ein bißchen Fett).