kann ich mir ned vorstellen,oben rum paast ja alles warum solln die beine ned kommen. ich hab auch noch niegendwo ein video gesehn wo johnnie mal schwere kniebeugen macht. er macht kreuzheben und bankdrücken wie ein wilder aber mal 200kg + squats seh ich nie !!
ich hab auch keine brust obwohl ich trainiere wie ein irrer, aber mein fahrgestell ist spitze;
vielleicht sollte ich mit j.j. tauschen...
nein im ernst es gibt halt genetische schranken das weiß doch mittlerweile jeder.
außerdem kann ich mir bei enem typ wie jackson nicht vorstellen das er irgendeine muskelgruppe absichtlich vernachlässigt das wär ja geplanter wettbewerbsnachteil;
das ist der unterschied zwischen einem kai greene der wirklich wie ein kranker trainiert...und einem jackson der sich zwar krank darstellt aber dennoch irgendwie meiner meinung nach nur heftig im kreuzheben ist.... auf der bank gibt es noch andere pros die mehr drücken....und squats brauchen wir erst garnicht zu reden sonst hätt er nicht solche ******* stelzen
das ist der unterschied zwischen einem kai greene der wirklich wie ein kranker trainiert...und einem jackson der sich zwar krank darstellt aber dennoch irgendwie meiner meinung nach nur heftig im kreuzheben ist.... auf der bank gibt es noch andere pros die mehr drücken....und squats brauchen wir erst garnicht zu reden sonst hätt er nicht solche ******* stelzen
Ron had this to say about Johnnie after prejuding:
“The World’s Strongest Bodybuilder” was in better shape than I have seen him in a very long time. His chest, back, and shoulders were crazy thick, and I would not be totally shocked if he creeps into fifth or sixth place tonight
Click HERE for Ron Harris' full report from prejudging
Lesezeichen