-
vllt will er pronstar werden?
-
Ästhetik gefällt mir einfach um längen besser.
Deswegen die frage...
-
to hell with god

Gummipuppe, du bietest doch als Chirug auch Beschneidungen an oder? Vielleicht kannst du ihm einen Zähnekumpelpreis machen und das Ding für Lau wegschnibbeln inkl. Fotostory?
-
Power User
 Zitat von Pathologist
einen Zähnekumpelpreis machen
Mothers-Day special price: Half-off!
-
Eisenbeißer/in
kenne einen der das hat machen lassen, verheilt durch den urin sehr schnell.
hat bei dem glaube die kasse bezahlt aber ka.
ich mag meinen zippel lieber mit der haut dran. aber das ist wiederum geschmackssache.
-
Ja ich habe keine Verengung oder sonstige beschwerden,deswegen werde ich es wohl selber zahlen was ja ned schlimm ist wenns nicht gleich 1000eu sind...
-
Eisenbeißer/in
Rechnen Sie also mit einer Spanne zwischen 200 und 700 Euro.
--->http://www.dgu.de/763.html#
Google ist dein Freund
-
Ich bin beschnitten, da Araber. Bei uns in der Schweiz übernimmt das die Krankenkasse, solange du einen Grund vorweist.
Sag halt du denkst du hast ne Vorhautverengung.
-
hungrig
 Zitat von DerKlotz
was ist das denn für ein unsinn? 
Kein Unsinn, Urin (gesunder Menschen) ist noch in Niere und Blase keimfrei. Bis auf jene in der Harnröhre (welche mit hinaus gespült werden) kommen somit also auch keine Keime hinzu.
Als Desinfektionsmittel ist es nicht unbedingt zu gebrauchen (auch wenn es im Krieg dazu verwendet wurde), aber es vermindert die Keimzahl im entsprechenden Bereich, was die Abheilung beschleunigt. Deswegen braucht man Piercings im Intimbereich auch nicht mit irgendwelchen chemischen Mitteln zu desinfizieren wie in anderen Körperregionen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
was ist das denn für ein unsinn? 
Urin ist steril ! Rest hat Blazn gut erklärt.
Ich nehme mal an, daß du sicherlich ein medizinisches Problem mit deiner Haut dort hast, sonst würdest du nicht fragen. Wenn man auch nicht so ein infantiler Vollidiot wie manche Dummkommentatoren hier ist, die meinen ach so lustige Kommentare darüber ablassen zu müssen weil sie im Hirn noch ein Schulkind sind, dann kann man da auch wie ein erwachsener Mensch ganz offen drüber reden.
Die Heilung dauert schon ein paar Wochen. Die Nähte lösen sich automatisch auf. Google doch einfach mal oder geh zum Urologen, die machen das tagtäglich.
Gruß Lou