-
Ich bin beschnitten, da Araber. Bei uns in der Schweiz übernimmt das die Krankenkasse, solange du einen Grund vorweist.
Sag halt du denkst du hast ne Vorhautverengung.
-
 Zitat von waslos
Ich bin beschnitten, da Araber. Bei uns in der Schweiz übernimmt das die Krankenkasse, solange du einen Grund vorweist.
Sag halt du denkst du hast ne Vorhautverengung.
also zum hausarzt und dem sagen ich denke ich habe eine ? werden die das nicht nachprüfen ??
-
to hell with god
Ich möchte mir gern die Nase abschnippeln lassen, ich finde das optisch schöner. Weiß jemand was das kostet?
-
Sportstudent/in
Stell mir grad den Gang so am nächsten Tag vor wenn der Schlüpper erstmal schön scheuert. Am besten erstmal eine Woche lang alle Dates absagen. Und wenn Du schon dabei bist kannst auch gleich noch n PA reinmachen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Moin Stoffer und Nautralos..
Wollt mal fragen wer von euch sich vielleicht nachträglich die Vorhaut hat erntfernen lassen,damit zufrieden oder unzufrieden ist..
Was kostet der Spass,wie lange dauert die Heilung usw....
Hoffe das es ned so krass ausartet so langsam kenn ich ja meine Pappenheimer...
Danke.
bist du zum islam konvertiert?
-
Naaaein ich denk ma ich werds durchziehn.
-
to hell with god
Ich denke mal, dass der Threadersteller sich dieses Video bei Youtube angesehen hat und davon einfach überzeugt war:
http://www.youtube.com/watch?v=95NWHAO44vI
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pathologist
-
 Zitat von Pathologist
allein schon dass sowas zu deinem gedankengut gehört, dafür sollte "man(n) dir ein zäpfchen verpassen damit du schreißt wie am spieß" !!!
-
 Zitat von starbuck09
allein schon dass sowas zu deinem gedankengut gehört, dafür sollte "man(n) dir ein zäpfchen verpassen damit du schreißt wie am spieß" !!! 
dir sollte man mal einen rechtschreibkurs verpassen!
und anschließend eine aufs mowl.
mit deinen schwulenhasser postings wirst du hier nicht viele freunde finden!
du dummer, dummer bub!