-
 Zitat von kkompa
kurz: ZMA 
wofür steht dann das a?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von biggiesbig
wofür steht dann das a? 
aspartat
-
 Zitat von jLoop
lol geiler bericht
sollten sich die anderen vitaminfreunde hier auch mal zu gemüte führen
-
Eisenbeißer/in
ist schon ein guter bericht, aber ganz ohne gehts auch nicht dennoch sollten die vitamine aus deiner normalen ernährung reichen, brauchst nicht extra suppen
-
Eisenbeißer/in
ich hab vor dem bericht immer vitamin c als acorbinsäure zu mir genommen 1.5 - 2.5g. hab inzwischen das gefühl bessere fortschritte so zu machen.
ist nunmal schwer zu beurteilen, aber brauchen tut man vitamin tabs nicht. meine meinung. in der ad wenn das gemüse zu kurz kommt. kann man sichs überlegen, aber auch da finde ich täglich is übertrieben.
mineralien "spürt" man. daher mag ich die auch
-
also ich mache mir auch eher um die mineralversorgung gedanken - nur war mein gedanke, wenn es kombiprodukte gibt und ich eh ein mineralprodukt brauche, warum nicht gleich ein kombiprodukt...
aber gut, konzentrieren wir uns auf moneralien - gibt es ein gutes allroundprodukt von der zusammenstellung und dosierung her?
würde ungerne verschiedene einnehmen müssen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Questor
also ich mache mir auch eher um die mineralversorgung gedanken - nur war mein gedanke, wenn es kombiprodukte gibt und ich eh ein mineralprodukt brauche, warum nicht gleich ein kombiprodukt...
aber gut, konzentrieren wir uns auf moneralien - gibt es ein gutes allroundprodukt von der zusammenstellung und dosierung her?
würde ungerne verschiedene einnehmen müssen
genau das sollte man aber machen, das kombiprodukt heisst gesunde ernährung...
nur wenn du irgendwo einen mangel aufweisst solltest du dort ergänzen. zb. magnesium o. zink o. jod oder was auch immer
-
müsste demnächst ohnehin ergebnisse einer blutuntersuchung bekommen - dann werd ich ja sehn, wos mangelt...