Da fällt mir noch einer ein. Bietet die Möglichkeit an, auch in Euro zu bezahlen. So wie ich das sehe, will Predator EU-weit Geschäfte machen (sonst hätte ich bestimmt auch kein Wind davon bekommen ) und hier ist nunmal der EUR erstes Zahlungsmittel. Das ständige Umrechen und die extra Gebühren schrecken bestimmt viele ab.

In Punkto günstigste Preise. Wenn schon ein Endkunde die Arbeit übernimmt und euch einen günstigeren Preis für ein Produkt nennt und er mehr als 1 Quelle dafür benennen kann, dann wäre es doch angebracht und fair - und zwar für alle Endkunden - den Preis im Shop anzupassen.

So viele Shops behaupten von sich die Nr. 1 zu sein, die besten Preise, den besten Service und die größte Auswahlt zu haben und am Ende ist es doch überall das gleiche: viel blabla und wenig dahinter. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Geht ein Schritt weiter und setzt große Behauptungen in die Tat um. Preise sind für jeden schnell vergleichbar und sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich brauch meine Proteine schnell, zuverlässig und zu einem günstigen Preis und dafür gibts nur eine Chance.

Viel Erfolg dann bei den Verhandlungen.