-
 Zitat von BlaZn
aber es vermindert die Keimzahl im entsprechenden Bereich, was die Abheilung beschleunigt.
Toll....und jetzt erklärst du bitte noch, wie der Urin, welcher aus dem Pissloch direkt ins Klo wandert, bis unter die Eichel gelangen soll.
-
V8
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Toll....und jetzt erklärst du bitte noch, wie der Urin, welcher aus dem Pissloch direkt ins Klo wandert, bis unter die Eichel gelangen soll.
genau das hab ich mich auch gefragt, der spritzt wohl wild um sich beim pissen....
-
Eisenbeißer/in
normalerweise hätte ich jetzt gesagt, man kann ja die vorhaut vorne bissl zuhalten das sich son kleiner baloon bildet aber da is ja nix mehr zum zuhalten ....
-
Sportstudent/in
-
to hell with god
Jetzt sag nicht, dass du deinen Penix nicht täglich in ein Glas steckst, es bis obenhin vollpinkelst und ihn da etwa 20min drin rumschwimmen lässt?
Ich dachte das sei normale Praxis und hilft somit auch im Falle einer Beschneidung.
-
Ich piss meinen Geschlechtspartnerinnen immer in die Futte und bade meinen Penis somit in meinem Urin.
-
Ach ja Spasti und Vögel unterwegs in der Szene...
War vorhin beim Doc er hat mir ne überweissung zum Urologen gemacht.Werd nen Termin machen ma sehn was bei rumkommt.
-
Rumkommt gar nix. Nur ab.
-
 Zitat von DerKlotz
ist eh nur ein verzweifelter versuch von ihm, dass überhaupt mal jemand seine nille in die hand nimmt 
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Du hast recht.
-
Power User
Wozu willst du deine Nudel rudimentär aufhübschen? Wenn der so abartig ist, das alle davonlaufen sobald du die auspackst, sind da noch größere Missstände vorhanden.