-
okay also es empfiehlt sich das creatine an trainingstagen vor und nach dem training einzunehmen. Direkt dazu nimmst du 1-2g beta alanine.
an trainingsfreien tagen halt nachm aufstehen und vorm pennengehen
in dem shake nach dem training packst du nen bissel MKE mit in dein whey, da whey in combi mit casein noch besser wirkt. (neulich bewiesen)
mit den bcaas und glutamin, kommt drauf an wie viel kohle du hast, bzw wie gut du dich ernaehrst. sparst du kcal dann nehm es auch an trainingsfreien tagen, falls nicht und du frisst oft genung und genug dann lass es.
-
Ach ja ich liebe die Szene... ohen euch würd ich nix mehr zu lachen haben
Zum Thema also wenn du mich fragst ist das zu wenig,du spinnst doch so wenig supps wie du hast wie willst du da gescheit aufbauen.
Also mach es so
Morgens: Whey,Creatin,Tribulus,Vitamin C,Selen,Magnesium,Zink,Chrom,Arginin,Maltodextrose alles zusammen in Shaker unter runter mit.
Vormittags dan,Folsäure,Fischölkapseln,Natrium,Kalium,Fructos e,Vitamin B1,2,3,4,5,6. Vitamin A B C D E und Bor
Nachmittags :Eisen Phosphor,Calcium,Kupfer,Jod,Mangan,Selen,Glutamin, Vitamin H,Lycopin,Mate,Coffein.
Abends :Chrysin,Gugglusterone,Ipriflavon,Clomiphen,Metfor min,GABA,OKG,Drüsenextrakte,Beta Sitosterol,Saw Plametto,Piracetam,Hydergin,Asperin,Inosin.
Für zwischendrin
Ginseng,Johanniskraut,Creatin,Ginko,Vanadylsufat,L ectalbumin,Soja,Eiportein,MCT'sCasein,Lecithin,Suc cinate.
Sei so nett und nehm das erstmal 4 wochen damit müsstest du 45kg Magermuskelmasse bekommen.Falls nicht melde dich hier dan gibts ein Update deines Plans .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Ach ja ich liebe die Szene... ohen euch würd ich nix mehr zu lachen haben
Zum Thema also wenn du mich fragst ist das zu wenig,du spinnst doch so wenig supps wie du hast wie willst du da gescheit aufbauen.
Also mach es so
Morgens: Whey,Creatin,Tribulus,Vitamin C,Selen,Magnesium,Zink,Chrom,Arginin,Maltodextrose alles zusammen in Shaker unter runter mit.
Vormittags dan,Folsäure,Fischölkapseln,Natrium,Kalium,Fructos e,Vitamin B1,2,3,4,5,6. Vitamin A B C D E und Bor
Nachmittags :Eisen Phosphor,Calcium,Kupfer,Jod,Mangan,Selen,Glutamin, Vitamin H,Lycopin,Mate,Coffein.
Abends :Chrysin,Gugglusterone,Ipriflavon,Clomiphen,Metfor min,GABA,OKG,Drüsenextrakte,Beta Sitosterol,Saw Plametto,Piracetam,Hydergin,Asperin,Inosin.
Für zwischendrin
Ginseng,Johanniskraut,Creatin,Ginko,Vanadylsufat,L ectalbumin,Soja,Eiportein,MCT'sCasein,Lecithin,Suc cinate.
Sei so nett und nehm das erstmal 4 wochen damit müsstest du 45kg Magermuskelmasse bekommen.Falls nicht melde dich hier dan gibts ein Update deines Plans .

herrlich
aber wo sind denn die RHT und RGE Supps?
sind wohl nicht genug hardvore
-
wow - wie ernst ihr alles doch nehmt -_- super das einem hier geholfen wird
- wie sinnvoll eure beiträge doch sind, das ich geld aus dem fenster werfe habe ich verstanden und deshalb braucht ihr nicht so einen aufstand machen - jetzt habe ich das zeug nunmal und würde es gerne effektiv "nutzen" wenn es überhaupt etwas bringen sollte, also lästert nicht sondern tragt lieber etwas kreatives dazu bei, anstatt sich wie im kindergarten zu benehmen.
-
Sportstudent/in
wie lange trainierst du denn schon ?
-
Discopumper/in
Also ich finde es auch übertrieben, aber jeder macht so wie es ihm passt.
Ich frage mich nur: Warum nimmst du Glutamin, Alanin, Arginin noch zusätzlich zu dem Whey, wo die Inhaltsstoffe doch schon zu genüge vorhanden sein sollten
Tribulus habe ich mal vor laaaanger Zeit genommen, hat mir überhaupt nichts gebracht, in meinen Augen absoluter Schrott und Geldverschwendung.
Das Einzige, was meines Erachtens Sinn macht, ist ein gutes Whey morgens und nach dem Training. Das nehme ich auch. Zink nehme ich wegen meiner Haut, wobei ich nicht so übertreiben würde mit der Menge, 75mg auch wenn über den Tag verteilt ist schon etwas viel, würde nicht über 50mg gehen. Vitamin C und Coffein - Tabletten ?! Wie wärs mit Kaffee und Obst ?!
Creatin - kann man nicht viel mit verkehrt machen, aber wie lange trainierst du denn?
Ich würde Creatin nur nehmen wenn nichts, aber auch überhaupt nichts mehr nach vorne geht kraftmäßig. Habe es auch nur kurmäßig (ich weiß - ist ein Dauersupp) genommen, aber auch nur als ich nicht stagnierte sondern sogar etwas schwächer geworden bin. Wenn du dich weiterhin steigern solltest was ich nicht weiß, wozu dann das Ganze??
-
Naja, Zink, Vitamin C, Whey, Crea, Malto und Glutamin sind doch vollk. ok.
Arginin, ß-Ala und TT teste ich selber auch grad mal 
Zink nehm ich morgens oder abends 50mg, wie´s grad passt.
Vitamin C oder Multivit. alle paar Tage mal.
Whey morgens zu den Haferflocken und nachm Train (mit Crea, Malto, Glutamin und ß-Ala).
Arginin 5g 30min vorm Train, haut mich bisher aber nicht so um.
TT nachm Essen 3x1 / Tag.