-
 Zitat von Hoschie1983
Waxy Maize Starch ist aber nicht das selbe wie Vitargo.
-
Nicht?
Wenn ich bei google Vitargo und Wachsmaisstärke eingebe, finde ich viele Seiten wo steht das es das selbe ist.
Lasse mich aber auch gerne besser beraten, klär mich auf
-
Eisenbeißer/in
ist nicht das selbe nur sehr ähnlich
-
Vitargo war früher mal aus Wachsmais, jetzt ist es Gerste.
-
Hallo zusammen...
so wie ich das raushöhre (lese) ist Vitargo ein bisschen besser als nur Dextrose zu nehmen... richtig!
Ist es besser nur Vitargo zu nehmen oder auch gleichzeitig Creatin... wird dadurch die Wirkung von Kreatin verstärkt...
Sorry für meine vielen fragen... welches der 2 Produkten würde Ihr mir empfehlen... Vitargo pure oder gleich das mit Creatin...
http://www.margaritella.com/store-se...ywords=vitargo
-
eine sehr moderne alternative ist waxy-vol von phd nutrition. die darin enthaltende rohe gerste hat einen sehr niedrigen glykämischen index (GI) und enthält im gegensatz zu maltodextrin und wachsartiger maisstärke das sehr gesunde beta glukan als ballaststoff und SOD gegen freie radikale. dein magen und darm wird es dir danken.
das waxy-vol in verbindung mit einem einem proteinshake oder massgainer ist ideo um den GI niedrig zu halten.
-
Sportstudent/in
Viargo macht Sinn, wenn du Triathlet, Biathlet, Langläufer oder Radfahrer bist und 150 -200g KH auf einmal nehmen willst.
Ansonsten isses überflüssig und teuer, Malto und Dextro tuns auch... auf den GI könnt ihr sch...., wenn ihr nicht grad euren kompletten KH-Bedarf über Zucker deckt
Manchmal frag ich mich ob ihr alle Diabetiker seit?
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Einfach mal testen! Ist wie bei allen Sachen. Man sollte sich am besten selbst ein Urteil bilden. Learning by doing nennt man das.
-
 Zitat von Legomeister
Einfach mal testen! Ist wie bei allen Sachen. Man sollte sich am besten selbst ein Urteil bilden. Learning by doing nennt man das.
genau das werde ich machen... werde mir gleich das angebot Vitargo + Creatin bestellen... mal schauen was es bringt... oder was nicht
-
 Zitat von Tank1982
Waxy Maize Starch ist aber nicht das selbe wie Vitargo.
Doch. Ist genau das selbe. Hochmolekulare Maisstärke ist Vitargo. Vitargo haben sich die Schweden damals nur als Namen schützen lassen.