-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Ach ja ich liebe die Szene... ohen euch würd ich nix mehr zu lachen haben
Zum Thema also wenn du mich fragst ist das zu wenig,du spinnst doch so wenig supps wie du hast wie willst du da gescheit aufbauen.
Also mach es so
Morgens: Whey,Creatin,Tribulus,Vitamin C,Selen,Magnesium,Zink,Chrom,Arginin,Maltodextrose alles zusammen in Shaker unter runter mit.
Vormittags dan,Folsäure,Fischölkapseln,Natrium,Kalium,Fructos e,Vitamin B1,2,3,4,5,6. Vitamin A B C D E und Bor
Nachmittags :Eisen Phosphor,Calcium,Kupfer,Jod,Mangan,Selen,Glutamin, Vitamin H,Lycopin,Mate,Coffein.
Abends :Chrysin,Gugglusterone,Ipriflavon,Clomiphen,Metfor min,GABA,OKG,Drüsenextrakte,Beta Sitosterol,Saw Plametto,Piracetam,Hydergin,Asperin,Inosin.
Für zwischendrin
Ginseng,Johanniskraut,Creatin,Ginko,Vanadylsufat,L ectalbumin,Soja,Eiportein,MCT'sCasein,Lecithin,Suc cinate.
Sei so nett und nehm das erstmal 4 wochen damit müsstest du 45kg Magermuskelmasse bekommen.Falls nicht melde dich hier dan gibts ein Update deines Plans .

herrlich
aber wo sind denn die RHT und RGE Supps?
sind wohl nicht genug hardvore
-
wow - wie ernst ihr alles doch nehmt -_- super das einem hier geholfen wird
- wie sinnvoll eure beiträge doch sind, das ich geld aus dem fenster werfe habe ich verstanden und deshalb braucht ihr nicht so einen aufstand machen - jetzt habe ich das zeug nunmal und würde es gerne effektiv "nutzen" wenn es überhaupt etwas bringen sollte, also lästert nicht sondern tragt lieber etwas kreatives dazu bei, anstatt sich wie im kindergarten zu benehmen.
-
Sportstudent/in
wie lange trainierst du denn schon ?
-
wieviel hast du denn für das alles gezahlt?
-
Discopumper/in
Also ich finde es auch übertrieben, aber jeder macht so wie es ihm passt.
Ich frage mich nur: Warum nimmst du Glutamin, Alanin, Arginin noch zusätzlich zu dem Whey, wo die Inhaltsstoffe doch schon zu genüge vorhanden sein sollten
Tribulus habe ich mal vor laaaanger Zeit genommen, hat mir überhaupt nichts gebracht, in meinen Augen absoluter Schrott und Geldverschwendung.
Das Einzige, was meines Erachtens Sinn macht, ist ein gutes Whey morgens und nach dem Training. Das nehme ich auch. Zink nehme ich wegen meiner Haut, wobei ich nicht so übertreiben würde mit der Menge, 75mg auch wenn über den Tag verteilt ist schon etwas viel, würde nicht über 50mg gehen. Vitamin C und Coffein - Tabletten ?! Wie wärs mit Kaffee und Obst ?!
Creatin - kann man nicht viel mit verkehrt machen, aber wie lange trainierst du denn?
Ich würde Creatin nur nehmen wenn nichts, aber auch überhaupt nichts mehr nach vorne geht kraftmäßig. Habe es auch nur kurmäßig (ich weiß - ist ein Dauersupp) genommen, aber auch nur als ich nicht stagnierte sondern sogar etwas schwächer geworden bin. Wenn du dich weiterhin steigern solltest was ich nicht weiß, wozu dann das Ganze??
-
Moderator
 Zitat von Paul-Oliver
Hey leute heute kam ein riesiges paket bei mir an und damit die "probleme"
ich habe Zink ( 25 mg ), scitech bcaas 6400 tabs, whey eiweis; MKE (beides esn), creatin , beta alanin, arginin, tribilus (1200mg body attack), vitamin c (1g tabs), maltodextrin, coffein (100mg tabs) und glutamin
ich habe einige sachen bestellt nur bin ich mir bei dem einnahmeschema nicht ganz sicher - also hier mein schema ( ohne die 5 malzeiten - nur die supps)
morgens - whey 33 gramm - 5 gramm creatin mit 2.5 gramm beta alanin ( ist das ok?) - 1200mg tribulus. 25 mg zink , 333 mg vitamin c
mittags: 1200mg tribulus,25 mg zink und 333 mg vitamin c
30 min vor dem training - 5 gramm arginin , 5 gramm creatin und 5 gramm beta alanin, 300mg coffein
direkt vor dem training - 10 gramm glutamin - 8 gramm bcaas - 100mg coffein
nach dem training: 33gramm whey, 10 gramm glutamin, 90 gramm malto ( 1 gramm pro körperkilo)
abends 25 mg zink 1200mg tribulus 333mg vitamin c
vorm ins bett gehen: 10 gramm glutamin, mkp mit 2 esslöffel walnussöl und 250gramm magerquark
kann ich das so lassen oder gibt es ein efektiveres schema`?
soll ich glutamin und bcaas an trainingsfreien tagen weglassen?
und die dosierung von beta alanin - ist die ok ? oder wie soll ich diese handhaben?
lg
Erstmal glückwunsch zu viel überflüssigem schnickschnack.
Jetzt hast du es da und schaun mal was man machen kann.
Also bcaa 5-10g täglich.
Zink 25mg tägl.
Glutamin,arginin,beta a. und creatin in ein shake vorm training packen.
Coffein und vitam.c kannst du dazu nehmen.
Whey vor und nach dem training.
MKP als mahlzeitenersatz.
Vorm pennen iss am besten quark mit öl, da es dadurch langsamer verwertet wird.Glutamin 30min. zuvor.
Gehe mit dem malto auf 0,5/kg runter.
Insulin wird auch so ausgeschüttet und sparst dir kcal die ich an deiner stelle lieber in mehr eiweisspulver legen würde.
Das tribulus kannsz du höchstens als libidoerhöher ansehen oder ab 3g als abführmittel.
Sorry, aber tribulus ist wirklich käse.
Hoffe evtl. ein wenig geholfen zu haben und mache dir gedanken welches supp für was gedacht ist.
Viele fragen hätten sich von selbst beantwortet.
PS: reg dich über die jungs hier nicht so auf.
Die user hier haben ahnung und wollen dir nur die wahrheit sagen.
Wen du inkompetente user brauchst gehe auf team-andro!
Einen schönen abend noch...........
-
Discopumper/in
Edit: Da du jetzt aufgrund der Beiträge selbst gemerkt haben solltest, dass das viel zu viel überflüssiges Zeugs ist, was du dir da angeschafft hast, würde ich dir nur vorschlagen wollen, dass du einfach nicht alles auf ein Mal nimmst.
Die Sachen haben doch bestimmt ein langes Haltbarkeitsdatum und werden nicht schlecht. Ich würde das Whey 2x täglich nehmen. Zink herunterfahren, zumindest auf 2x25mg pro Tag (ich nehme selbst 1x25mg täglich).
Creatin nur wenn du dich kraftmäßig nicht steigerst. Der Rest, naja... spar dir das Vitamin C vllt für den Winter auf, damit du dich nicht erkältest. Wenn du das alles zusammen in deinen Körper hineinstopfst, wirst du auch bald immun sein gegen das meiste und in Zukunft kaum Fortschritte machen.
-
Eisenbeißer/in
naja creatin würde ich schon durchnehmen..
vitamin c nicht nur über den winter nehmen, das mit dem "keine erkältung" ist käse, da gibts ein schönes video bei youtube dass sich mit vitaminen befasst..
würde vitamin c mit zink zusammen nehmen, soll angeblich die aufnahme verbessern, und vom zink sollten 25mg pro tag ausreichend sein.
und wer hat dir das mit dem immun eingeredet, d.h also nach 4-5 jahren training brauche ich keine EW-Shakes mehr weil ich dagegen immun bin, was für ein quatsch
-
Discopumper/in
 Zitat von kkompa
naja creatin würde ich schon durchnehmen..
vitamin c nicht nur über den winter nehmen, das mit dem "keine erkältung" ist käse, da gibts ein schönes video bei youtube dass sich mit vitaminen befasst..
würde vitamin c mit zink zusammen nehmen, soll angeblich die aufnahme verbessern, und vom zink sollten 25mg pro tag ausreichend sein.
und wer hat dir das mit dem immun eingeredet, d.h also nach 4-5 jahren training brauche ich keine EW-Shakes mehr weil ich dagegen immun bin, was für ein quatsch 
Gegen das Eiweiß habe ich nichts, ist auch im Gegensatz zu den restlichen Supps das Vernünftigste und relativ "natürlich". Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an eine gewisse Zufuhr an bestimmten Inhaltsstoffen und die Wirkung ist in 4-5 Jahren bei Supps wie Tribulus oder Creatin nicht so enorm wie am Anfang. (außer man erhöht sie deutlich)
Aber schön, dass ich dich amüsiere
-
Eisenbeißer/in
naja das mit dem kraftzuwachs liegt aber eher daran, dass man wenn man anfängt zu trainieren, einfach viel leichter aufbaut weil noch nichts da ist ^^
und zum thema tribulus, für mich absoluter müll, hat meiner meinung nach kaum ne wirkung was muskelaufbau angeht