-
 Zitat von frank1271
Bin noch nicht vergeben. Wäre nicht schlecht wenn sich eine Frau meldet die meinem Geschack entspricht.
@ all:
kommt mir das nur so vor oder werden es immer mehr kontaktanzeigenähnliche postings von meinen geschlechtsgenossen?
um auf dasd eigentliche thema dieses threads zu sprechen zu kommen. wir können uns glaube ich darauf einigen, dass man die ganze thematik nicht verallgemeinern kann, aber das es zumindest eindeutige tendenzen gibt, nämlich die, dass frauen, egal ob muskulös oder nicht, meistens einen partner suchen, der mindestens die gleichen körperlichen voraussetzungen mitbringt wie die frau selbst. warum ist da so? da ist der bogen zu den ursprüngen der menschheit und zur tierwelt (--> ein starkes und dominates männchen ist zu paarungszwecken sehr gut geeginet, da es einen gesunden und ebenso starken nachwuchs verspricht) schnell gespannt.
auch wenn wir noch so modern und weit entwickelt sein mögen, haben wir uns in punkto partnersuche wohl doch kaum von den anfängen entfernt.
gruß
p.s: ist das nicht mal ein geistreiches posting???? und dann noch von einem mann???? in einem thread, der kontaktanzeigenähnliche züge aufweist???? sehr verdächtig.