Mal ein kurzes Zwischenfazit:

Ich bin jetzt fast einen Monat dabei und muss sagen die AD ist das beste was mir passieren konnte! Die Ergebnisse sind einfach unglaublich. Ich habe es geschafft mein Gewicht (83kg) zu halten und gleichzeitig Fett abbzubauen, ergo Muskelmasse aufzubauen!! Der Spiegel lügt nicht und auch meine Trainingspartner attestieren mir unübersehbare Fortschritte...

Anfangs war meine Trainingsleistung miserabel und ich hab schon überlegt abzubrechen aber ich bin froh das ich dabei geblieben bin. Mein Körper hat ca. 12 Tage gebraucht um sich umzustellen, sodass er nicht mehr vorrangig KH zur Energiegewinnung heranzieht sondern FETT!In der Zeit war ich ein körperliches Wrack..wobei ich dazu sagen muss dass ich bis dato ein regelrechter KH-Freund war. Aber jetzt ist die Trainingsleistung wieder da und sogar teilweise gestiegen, was aber sicher auch mit der Motivation zusammenhängt...ist schon was anderes wenn man die Streifen auf der Brust beim Kabelziehen überkreuz sieht

Aber das beste: Die Refeed Tage man freut sich regelrecht auf das Wochenende und die ganzen "leckereien" die auf einen warten...Ich habe einen sauberen refeed eingelegt über 1 Tag und einen unsauberen über 2 Tage (alles was ich in die finger bekam zerstört ...wirklich alles ) und siehe da....Die 2te Variante ist bei mir ABSOLUT erfolgreich. Ich laufe einfach den ganzen Tag so prall rum dass es nicht mehr schön ist (mein slim fit hemd hat platzangst bekommen). Ist sicherlich nicht bei jedem so aber für mich definitiv das richtige.
Am nächsten Tag einfach ne Cardioeinheit drangehängt und gut ist. Bauchmuskeln sehen besser aus als je zuvor also mein Sixpack ist sehr gut sichtbar und die Haut wirkt immer dünner....
Es ist (FÜR MICH) bei weitem die aufopferndste Diät die ich je befolgt habe...aber gleichzeitig auch die erfolgreichste...

Ich werde mal paar Bilder machen und posten...dann könnt ihr euch selbst mal eine Bild machen.

Bis dahin
euch viel Erfolg und bleibt am Ball für alle die den gleichen Weg gehen...es lohnt sich
Euer Brain