stimmt genau...dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dafür
haben da mal eben ca. 500€ gespart was so ein weekend da schnell mal kostet und doch alles mitbekommen ..coole sache..
Wer hier was gegen Moni sagt oder gar Familie Becht Manipulationsvorwürfe macht
gehört auf Lebenszeit gesperrt.
So eine &%$§%§§ (zensiert) hab ich ja noch nie gelesen.
Dabei wollte ich mich nicht mehr aufregen. Aber da hört der Spaß echt auf.
lebenslange sperre? ..nee,nee also ich wäre gleich für gefängnis...
machen wir es wie in der ex-ddr...alle weggesperrt die was sagen!
aber was machen wir dann erst mit athleten die poitiv getestet waren usw. todesstrafe?
ich denke schon das markus fair bewertet... und ein markus macht noch keine wertung aus...
über den rest bei der meisterschaft kann ich nix sagen war ja net vorort...
aber wenn du jetzt alle sperren willst mußte die nächste meisterschaft in deinem wohnzimmer machen...denn diese war ja laut erzählungen weit weg von einer der letzten jahren...
ich denke stickel hat das sperren hierdrin gemeint!!!!
ich habe übrigens nicht gewertet!
ich hab herrn ochserer schon per email guten tag gesagt... wenn er meint das ich bei den kampfrichtern so einen einfluss habe bestätigt nur das er keine ahnung von der materie hat.
wer vor ort war der konnte sehen das die entscheidungen was moni betrifft in ordnung gehen, das es dann leute gibt die ihr den erfolg nicht gönnen ist leider fast selbstverständlich.
was die wertungen allgemein betrifft so kann man alle vertreten.... bei den paaren hätte ich die günzels vorne gehabt... unseren hessenjunior daniel könig auf 2.... aber das war nunmal eine deutsche meisterschaft mit dementsprechendem niveau, das da die plätze eindeutig vergeben werden kommt recht selten vor.
ich kann mich nur wiederholen... es war eine TOLLE DM!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer vor ort war der konnte sehen das die entscheidungen was moni betrifft in ordnung gehen, das es dann leute gibt die ihr den erfolg nicht gönnen ist leider fast selbstverständlich.
Das sehe ich genau so !! nochmals Glückwunsch für den einstieg und den Sieg in der Bodyklasse !!!
meinste markus das es athleten gibt die einen sieg nicht gönnen?
also.. 2008 war sicher keiner sauer auf miriam sie kann ja nix für wenn sie so gewertet wird...
oder wenn wie letztes jahr uta köhler -spitzbarht von der wm figur in die body 2 darf..
ich denke einfach das einige leute wie ich auch sowas eben nicht verstehen und gerne mal nachharken...
denk schon das wir alle sportler sind und keiner einen titel haben will den er nicht verdient hat oder wie ich sich eher über einen 5. platz bei der bx freut als über einen 3. platz 2008 wenn so ein besch.. ist....
jeder gute sportler hat augen im kopf und kann sich einschätzen...
und das jeden ein guter 5-6 platz in einen sauguten feld lieber ist als einen sieg im nicht so guten feld oder noch schlimmer einen sieg weil kein anderer da war...
auf jeden fall spreche ich da mal für mich.
ich gönne ihr den sieg...und von mir aus ...kann jeder gesperrt werden was das eine lösung der probleme sein soll na bitte...
Die DM war dieses Jahr war eine gelungene Veranstaltung, dass in einigen Klassen die Wertungen nicht gerecht erschienen, ist ja schon üblich.
Insgesamt sind bei mir weit über 5000 Bilder mit je 16 Megapixeln im Original rausgekommen - alleine das Sortieren hat 2 Tage gedauert.
Eine kleine Auswahl ist hier bei BBszene zu sehen, wer Bilder in Originalgröße bestellen möchte, kann gerne eine DVD/CD (individuell pro Athlet zusammengestellt) per pm bei mir bestellen.
Lesezeichen