-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BladeX
Ey Leutz, wie wärs:" Leben und Leben lassen" 
Finde ich auch gut, aber für müsste man schon vegan werden.........
-
Vielleicht meldet der TE sich nochmal zu Wort und ihr Kinners macht einfach mal Eure Luke zu und lasst einen Thread (diesen) mal frei von Eurem geistigen Dünnsch!ss...
-
Eisenbeißer/in
Manche Leute die hier so einen Mist von sich geben können froh sein das ihr IQ nicht ausreicht um irgendwann selbst an Depressionen zu erkranken...!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ToyMachine
Vielleicht meldet der TE sich nochmal zu Wort und ihr Kinners macht einfach mal Eure Luke zu und lasst einen Thread (diesen) mal frei von Eurem geistigen Dünnsch!ss... 
Ist Jemand gestorben, daß du jetzt hier den Moderator spielst?
-
 Zitat von gorillastrength
Ja ja, geh auf der Autobahn spielen ... du weisst wir Fleischesser werden ganz schnell Agrro, wegen den "Informationen" im Fleisch.
-
Moderator
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ToyMachine
Ja ja, geh auf der Autobahn spielen ... du weisst wir Fleischesser werden ganz schnell Agrro, wegen den "Informationen" im Fleisch.
Ja, wir...ihr.....bist (bzw. hast) du so ein kleines Würstchen, daß du dich über eine Gruppe definieren musst?
-
Blahhahahaaaha, der war geil, Gorillastrength .
-
75-kg-Experte/in
Finde ich auch gut, aber für müsste man schon vegan werden......... 
Ich finds ja super das du deinen Weg gehst, was Ernährung betrifft ect. aber wenn du hier jedem deinen "glauben" aufzwingen willst, geh zu scientology, den Zeugen jehovas oder werd Vorwerk Vertreter.
Willst du jedes fleischfressende Tier verurteilen nur weils andere tötet? Was denkst du was eine Zebra für höllenqualen durchlebt wenn es von 2 oder 3 Löwen bei lebendigem Leib zerfleischt wird? IN der Natur geht es schlichtweg ums überleben, der Löwe hat nicht die Wahl es möglichst schonend umzubringen. Zudem ist er ein reiner Fleischfresser und wenn dieses Grünzeug futtert geht er ein...
Nun kannst sagen, aber wir haben die Wahl... mag ja sein, aber der Mensch frisst seit menschen gedenken Fleisch, es ist also in der Natur des Menschen Fleisch zu fressen, auch Affen essen teilweise Fleisch und mit denen sind wir ja Verwandt....
Ich bin auch dafür, das die Tiere so schonend wie möglich getötet werden, aber in der Natur ist es schlichtweg Gesetz von gefressen und gefressen werden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BladeX
Ich finds ja super das du deinen Weg gehst, was Ernährung betrifft ect. aber wenn du hier jedem deinen "glauben" aufzwingen willst, geh zu scientology, den Zeugen jehovas oder werd Vorwerk Vertreter.
Willst du jedes fleischfressende Tier verurteilen nur weils andere tötet? Was denkst du was eine Zebra für höllenqualen durchlebt wenn es von 2 oder 3 Löwen bei lebendigem Leib zerfleischt wird? IN der Natur geht es schlichtweg ums überleben, der Löwe hat nicht die Wahl es möglichst schonend umzubringen. Zudem ist er ein reiner Fleischfresser und wenn dieses Grünzeug futtert geht er ein...
Nun kannst sagen, aber wir haben die Wahl... mag ja sein, aber der Mensch frisst seit menschen gedenken Fleisch, es ist also in der Natur des Menschen Fleisch zu fressen, auch Affen essen teilweise Fleisch und mit denen sind wir ja Verwandt....
Ich bin auch dafür, das die Tiere so schonend wie möglich getötet werden, aber in der Natur ist es schlichtweg Gesetz von gefressen und gefressen werden.
Hey Dennis, das Thema ist doch durch und völlig Offtopic.
Ich hatte dem TE ein Tipp gegeben, mir hat es geholfen, wer es als Schwachfug abtut, soll etwas anderes tun.
Zu einem Experten soll der TE auf jeden Fall gehen und sich professionell beraten lassen. Ich möchte den Thread nicht zum Anti/Pro/Vegan Thread bringen.
Anscheinend sind ohnehin die meisten User vom Thema genervt, also lassen wir die Dinge jetzt so stehen, Konsens ist ohnehin nicht zu erwarten.
Einen schönen Feiertag noch und sauft nicht so viel!