-
Sportbild Leser/in
Ihr macht alle zu sehr eine Wissenschaft daraus!Woher soll man denn bitte wissen wann genau die Glykogenspeicher wieder gefüllt sind??Ich hab einfach versucht 1g Protein pro kg, ca. 20% Fett und den Rest aus KH an dem Tag(en) zu konsumieren PUNKT.
Keiner sagt dass es direkt beim ersten mal klappt, viele Wettkampfbodybuilder probieren jahrelang verschiedenste Formen von Diäten aus bis sie IHRE IDEALE finden. Probieren geht über studieren hat mal ein schlauer Mensch behauptet
LG
-
Wie Sieht Den Der Ernährungsplan Beim Reefeed Tag Aus ??
-
man man, du bringst mich jetzt wieder ans grübeln. wollte eigentlich keine ad machen, weil mir die einschränkung zu groß ist. aber durch deine überzeugung und ergebnisse hab ich mir spaßeshalber mal ein paar pläne gemacht und steh kurz davor eine durchzuziehen...
-
Sportbild Leser/in
Zu Thomasss: Meine refeeds sehen in ungefähr so aus:
Morgens: Haferflocken mit Banane und Zimt
Vor dem Training: Reis mit Banane und Zimt (sehr lecker)
Nach dem Training: Whey und schnelle KH in Form von Maltodextrin
Mittagessen: Nudeln Bolognese
Abendessen: Schummelmahlzeit
Als Zwischenmahlzeit immer wieder mal Obst oder so!
Zu H_D:Versuch es doch einfach mal. Sie ist wirklich nicht einfach durchzuziehen, auch wenn viele behaupten es sei nicht so schlimm! (never ever!!)Es ist normal dass du dich die ersten Tage und vllt Wochen nicht super in Form fühlst, aber sobald dein Körper die Umstellung vollzogen hat ist es wirklich geil.
Zieh es mal 4 Wochen durch, guck dir die Ergebnisse an und entscheide dann ob du sie weiter durchziehst oder nicht.
Ich mach sie auch nur noch 2 Wochen, dann fang ich wieder an langsam KH in mein EP einzubauen wobei ich mein Kcal-Defizit noch einhalte werde...der Sommer steht ja vor der Tür 
LG
-
ich hab sie schon mal gemacht, da wars mir aber zu krass. aber jetzt hab ich auch schon oft tage dabei, an denen ich bei 40-50g kh hab und die nur aus gemüse und obst.
ich glaub ich versuchs mal....
hast du schon mal deinen refeed erst nach dem training angefangen? also gleich früh auf fast leeren magen trainiert und dann refeeded? da profitierst du nochmal richtig von den kh und hast das gefühl deine muskeln werden aufgepumpt und regelrecht überflutet - schönes gefühl! manche empfehlen ja vorm loading einen gk-plan durchzuziehen damit alle muskelgruppen richtig davon profitieren
-
Sportbild Leser/in
Ne hab ich noch nicht wär aber mal ne idee die ich diesen Sa durchaus in Erwägung ziehen könnte
-
Sportbild Leser/in
Ne hab ich noch nicht wär aber mal ne idee die ich diesen Sa durchaus in Erwägung ziehen könnte, der Insulinschub ist bestimmt hammerhart 
Ich fang jetzt auch mal an 1 Einheit Meltdown die Woche in meinen TP einzufügen. (Fußballpause steht an!!) Um die letzten Fettpolster loszuwerden muss ich wohl oder übel nochmal mein Defizit etwas erhöhen oder etwas mehr Cardio einführen, mal sehen wie es klappt...
Sry.: ausversehen doppelpost
-
Was ist man in der AD morgens eigtl? Ausser Eier fällt mir nichts ein.
Auf Eiweißshakes verzichte ich, da mir das Pulver zu teuer ist, weswegen ein Shake oder Pulver wegfällt.
-
Sportbild Leser/in
Ist eigentlich egal was du morgens isst, solange es aus Protein und Fett besteht. Du kannst dir natürlich auch ne fette Wurst reinhauen aber ob dein MAgen das so früh am morgen verträgt ist eine andere Sache. Ich ess seit Jahren morgen nix anderes außer Eier und muss gestehen ich mag sie immer noch wie am ersten Tag 
Ich variiere halt indem ich sie koche, porchiere, ein leckeres Omelett daraus mache etc.
-
Und wie machst du das mit Früchten? Isst du da eine Frucht am Tag wegen den Kohlenhydraten oder wie machst du das mit Früchten?