-
Discopumper/in
 Zitat von waslos
Falss das noch nicht gesagt wurde: Genetik spielt bei solchen Körpern eine VERDAMMT GROSSE Rolle! (Nicht vom Aufwand her, sondern von den Perfekten Symethrien/Verhältnissen)
Ich vermute du meinst, dass der Körper überhaupt zum Definieren geeignet ist?
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Ich vermute du meinst, dass der Körper überhaupt zum Definieren geeignet ist?
Welcher Körper ist denn bitte nicht zum definieren geeignet? Ein gewisses Maß an Muskeln vorausgesetzt...
-
Discopumper/in
 Zitat von PlasticVoice
Welcher Körper ist denn bitte nicht zum definieren geeignet? Ein gewisses Maß an Muskeln vorausgesetzt...
Ist vllt ein gerücht aber mein Fitness "Fraund" meinte, dass bei manchen Körpern Muskeln sehr schwer zu definieren sind. Ich weiß nicht ob er damit so einen Recht hat oder nicht aber meint " Ich brauche paar Wochen von 15 bis 20 wdh zu trainieren und schon habe ich ein Model Körper" dazu habe ich nix gesagt....
-
Sportstudent/in
ich wette für solche körper würden einige hier morden
auch wenn sies nich zugeben wollen
-
Discopumper/in
Also mich hat es interessiert wie der Jungermann mit 19 solche muskeln aufgebaut hat! Ich vermute, dass er mit 16 auf masse angefangen zu trainieren hat mit 18-19 auf Defi. und schon sieht er jezt so aus! Oder habe ich falsch "ausgedacht"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie trainiert man denn auf Defi? Masse hab ich ja nun, mit über 90kg auf 1.85m. Soll ich jetzt auf Defi trainieren, damit ich nen Modelkörper kriege? Lässt sich sicher etwas Geld mit machen, gerade jetzt, wo der Sommer kommt...
lg Daninjo
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Wie trainiert man denn auf Defi? Masse hab ich ja nun, mit über 90kg auf 1.85m. Soll ich jetzt auf Defi trainieren, damit ich nen Modelkörper kriege? Lässt sich sicher etwas Geld mit machen, gerade jetzt, wo der Sommer kommt...
lg Daninjo
viele wdh zahlen! is doch klar..
nein mal im ernst..
für solche modelkörper braucht man ne starke brust!
die form der brust spielt denke ich mal die größte rolle an der geschichte stellt euch den körper von den kerlen dochmal mit völlig verformten titts vor..
-
 Zitat von xXxsommerxXx
Also mich hat es interessiert wie der Jungermann mit 19 solche muskeln aufgebaut hat! Ich vermute, dass er mit 16 auf masse angefangen zu trainieren hat mit 18-19 auf Defi. und schon sieht er jezt so aus!  Oder habe ich falsch "ausgedacht" 
Ist das das Model bei normalem Licht? Ich dachte das wären die Vorherfotos des Te, mit dem würde ich auf keinen Fall tauschen wollen, ist doch voll der Hungerhaken....
-