Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Sanchez
    Sieht trotzdem ******* aus was der da abliefert.
    Macht auf mich den Eindruck als ob da einer seine blöden Fotos gerne in Interviews wichtig redet.
    Währe nicht der erste der in der Kulturszene mit ******* berühmt wird.
    ....und meine kleine nichte zeichnet auch schönere bilder als picasso....

Gesperrt
    Es ist selbstverständlich und meiner Meinung nach auch begrüßenswert, dass der Abusus von Medikamenten, die teilweise in der Tiermedizin für die Mast verwendet werden, gesellschaftliche Verachtung hervorruft.
    Wer seine Gesundheit so fahrlässig behandelt, kann nicht ernsthaft erwarten, dass ihm Anerkennung widerfährt. Dazu gehören sowohl der fettleibige 150 Kg Mann, als auch das anorektische Teenygirl, als auch der offensichtlich Steroide missbrauchende Bodybuilder usw..

Discopumper/in

Danke

Ich sag nur Daaaanke, dass es FBBuilderinnnen gibt! Schön und Ästhetisch anzusehen.
    Es isteine harte Arbeit zu trainieren und noch einen Job zu haben.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    für mich ist das nur die art künstler, welche einfach glück gehabt hat (finde seine fotos zwar schön, aber mehr auch nicht. kann jeder).
    also die die abtlg die ein haufen pferdeäpfel fotografiert und dann aufgrund eines leicht psychopathischen intellekts noch ne völlig irrsinnige pseudotiefsinnige interpretation anhängt und wenn man dann so nen mist zur richtigen zeit am richtigen ort den entsprechenden leuten unter die nase hält, ist es grosse kunst und man ist reich und berühmt und kann noch mehr mist und banalen kram unter die leute bringen.
    unter anderen bedingungen wäre es nix wildes.
    also wie immer in der branche.
    fotografen wie brian moss sind für mich künstler.
    jemand wie schöller ist für mich einfach nur leicht wirr.
    aber das ist halt wiederum das schöne an der thematik kunst - jeder sieht es anders und jeder interpretiert was anderes usw ( also das halt alles kunst sein kann, was ja nunmal auch irgendwie so ist).
    über die kommentare wundere ich mich kein bischen. und da wäre es egal ob female oder male bb abgelichtet wurden. so sehen das nunmal viele und vor allem leute, die halt noch nie bb live gesehen/erlebt haben.
    einmal live eine bb meisterscahft und oder bb in form gesehen und dann ändert sich das meist schlagartig.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Die Frage, die über allem steht, ist immer: Was ist Kunst?

Brian Moss' Bilder finde empfinde ich z.B. als ästhetisch, aber nicht unbedingt als Kunst. Die Bilder oben sollen ja nicht unbedingt die Fassade zum Vorschein bringen, sondern das, was dahinter ist. Und in diesem Zusammenhang sagen sie über die Athletinnen sehr viel aus, finde ich. Oder schau Dir den Nicholson an, geniales Foto. Nichts für die Wand über der Couch, klar, aber ein Bild mit Tiefe.

Kunst muss nicht schön oder ästhetisch sein. Sowas hat man vor 70 Jahren gemeint und dabei herrlichen Kitsch produziert. Kunst muss gerade anecken, zum Nachdenken anregen. Ich finde den Mann in dieser Hinsicht sehr gut.

Die Reaktionen auf die Bilder zeigen aber genau das Gegenteil, die Leute wollen Ästhetik und haben eben gerade kein Kunstverständnis. Sie sehen nur das vordergründig abgebildete.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Die Frage, die über allem steht, ist immer: Was ist Kunst?

Brian Moss' Bilder finde empfinde ich z.B. als ästhetisch, aber nicht unbedingt als Kunst. Die Bilder oben sollen ja nicht unbedingt die Fassade zum Vorschein bringen, sondern das, was dahinter ist. Und in diesem Zusammenhang sagen sie über die Athletinnen sehr viel aus, finde ich. Oder schau Dir den Nicholson an, geniales Foto. Nichts für die Wand über der Couch, klar, aber ein Bild mit Tiefe.

Kunst muss nicht schön oder ästhetisch sein. Sowas hat man vor 70 Jahren gemeint und dabei herrlichen Kitsch produziert. Kunst muss gerade anecken, zum Nachdenken anregen. Ich finde den Mann in dieser Hinsicht sehr gut.

Die Reaktionen auf die Bilder zeigen aber genau das Gegenteil, die Leute wollen Ästhetik und haben eben gerade kein Kunstverständnis. Sie sehen nur das vordergründig abgebildete.
    danke
    habe schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt in einem bb board noch jemanden mit etwas mehr verstand zu treffen

Gesperrt
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Die Bilder oben sollen ja nicht unbedingt die Fassade zum Vorschein bringen, sondern das, was dahinter ist. Und in diesem Zusammenhang sagen sie über die Athletinnen sehr viel aus, finde ich. Oder schau Dir den Nicholson an, geniales Foto. Nichts für die Wand über der Couch, klar, aber ein Bild mit Tiefe.
    genau das ist es...
    wenn in nicholsons augen siehst, weisst du warum er so ein genialer schauspieler ist.... noch mehr übrigens beim christopher walken bild..

martin wollte in seinen bildern die strapazen, die entbehrungen bis zum wettkampf..auch den willen der frauen bildlich machen...und wenn mal das ganze buch ansiehst, weiss man , dass ihm das gelungen ist...

"schöne" bilder machen kann doch jeder

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zurück zum eigentlichen Thema...

Diejenigen welche sich auf der Seite über weibliche BB aufregen, deren Körper möchte ich nicht sehen. Sehr wahrscheinlich sind 90% davon verunstaltet vom zuvielen fressen, saufen und auf dem Sofa rumlungern. Und die regen sich auf?

Die faulen Säcke kosten durch ihre asoziale Lebensweise unnötig Steuergelder und Sozialbeiträge. Solchen "Menschen" spreche ich sogar das Recht auf eine eigene Meinung ab.

Viel Spass

P.S. Zum Thema Kunst. Da können wir vortrefflich steiten bis wir schwarz werden.

Body Building, als Beispiel, ist für mich kein Sport, sondern Kunst. Sport, das Training gegen Widerstand, ist hier der Mittel zum Zweck. Genauso wie ein Bildhauer einen Hammer braucht, oder ein Maler einen Pinsel um sich auszudrücken, braucht der BB als Künstler eine Hantel, eine Maschine, oder, oder...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Die faulen Säcke kosten durch ihre asoziale Lebensweise unnötig Steuergelder und Sozialbeiträge. Solchen "Menschen" spreche ich sogar das Recht auf eine eigene Meinung ab.

das erkläre mir mal bitte? und wenn du nun auf die krankenkassen zu sprechen kommst, dann muss ich lachen

denn die damen auf den fotos, bzw fbb im allgemeinen, leben ja soviel gesünder (du weisst was ich meine )

desweiteren habe ich respekt vor den leistungen nur weiblich sieht auf den fotos nur noch eine aus, also ich spreche von einem weiblichen gesicht

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    ich finds vom gesicht her auch nicht der renner, trotzdem geht mit der spruch "das ist nicht mehr weiblich, das sieht aus wie bei einem mann usw" aufn sack.
    das gesicht sieht zum teil männlich aus, ok.
    aber wenn jemand sagt der körper sieht männlich aus,wieso sehen dann 99,9% der männlichen wesen auf diesem planeten nicht so aus? das hat doch nix mit weiblich- oder männlichkeit zu tun.

bestes beispiel, ein kumpel von mir,der fettsack schlechthin vor dem herrn, schwitzt beim *****n: "bäh,das is eklig,(jetzt kommt er wieder) das sieht aus wie bei nem mann..."
    ich:" äh,wenn DAS ein mann ist,was bist dann du? du hast ja dann weniger als nichts männliches"
    danach kommt dann nix mehr.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte