-
Eisenbeißer/in
einfach geil. inzwischen "schon" 63 und so fit.
absolutes vorbild
-
also falls du das liest, lieber johann... absolut respekt für deine leistungen!!! hat mich sehr inspiriert das video, wenn ich in dem alter noch diese fitness besitzen sollte, weiß ich, dass ich was richtig gemacht habe! wünsche dir lebenslange gesundheit und noch viele gute jahre am eisen!!!
-
Eisenbeißer/in
Ganz grosses Kino!
-
Dagegen ist "Oldschool" ja wohl mal Kinder***** 
Viele Übungen habe ich das erste mal überhaupt erst gesehen und er beherrscht sie zur perfektion!
-
Was ich mich grad frage ist, woher wussten die denn so früh von den Kettlebells?
Kommen die Jungs aus dem Osten, oder waren Kettlebells seit jeher ein Trainingsmittel für Gewichtheber?
-
75-kg-Experte/in
-
"Kettlebells" sind in der Tat ein altbeKanntes Trainingsgerät. Schon vor 100 Jahren gab es so genannte Rundgewichtsriegen, die als Team mit diesem Gerät interessante Übungen ausgeführt haben.
-
Der Mann ist echt spitze- 50 Jahre an der Hantel und bis ins hohe Alter topfit.
-
 Zitat von Ozymandias
Was ich mich grad frage ist, woher wussten die denn so früh von den Kettlebells?
Kommen die Jungs aus dem Osten, oder waren Kettlebells seit jeher ein Trainingsmittel für Gewichtheber?
zuerst ..... so ein gerät heisst "giria" und wird in dieser gussform seit mehreren jahrhunderten im osten benutzt .......
seit mehr als 100 jahre gibst meisterschaften
dieser herr kommt aus ex udssr ...... da hat jeder sowas zuhause
-
zuerst ..... so ein gerät heisst "giria" und wird in dieser gussform seit mehreren jahrhunderten im osten benutzt .......
seit mehr als 100 jahre gibst meisterschaften
dieser herr kommt aus ex udssr ...... da hat jeder sowas zuhause
Ja genau: Wer hat´s erfunden...?