-
Gibt es denn eine mögliche Empfehlung von Euch an einen totalen Anfänger wie mich? Wohne am Rande von aber noch in Köln und suche (noch immer) den geeigneten Punkt für ein angehendes Training.
Einen Teil der Punkte da oben bei 'Das richtige Fitnesscenter finden' wird ja wohl irgendwie zu erfüllen sein. (auch wenns schwer fällt)
Habe das Studio 'Karstadt Fitness' anvisiert. Gibts was darüber zu erzählen? Außer, daß es eigentlich 2 in Köln davon gibt?
Die Prae-Fit-Zertifizierung hätten die ja (ein Punkt erfüllt). Hat da schon mal jemand von Euch trainiert?
Grüße vom Fenriswölfchen
-
Hat mal wer nen Vorschlag für den NORDEN Kölns? :>
-
*push*
Weiss denn keiner was gutes im Norden von Köln!? Oder Umgebung?!
-
Flex Leser
Kommt drauf an was du schon unter "Norden verstehst" ?
In "Nippes" auf der Neusser Strasse (U-Bahn direkt in der Nähe) so um die Haus-Nr. 200-300 rum gibt es das Athletik-Fitness-Center.
Ist nicht schlecht. Haben oben einen grossen u. guten Gerätebereich mit neueren Gym 80-Geräten + Biotech, und unten im Keller die "Freigewichte" und alten Gerätestationen aus den 70er/80er Jahren.
Ich glaube die U-Bahn-Station heisst "Florastr." (aber ohne Gewähr). Von da sind es ca. 100m zum Studio. Habe da 2-3 mal trainiert, wenn ich in "Kölle" war.
"It`s the homegym of Big Brother Jürgen"
-
Nippes ist ja schon nicht mehr ganz so nördlich, wäre aber noch gut zu erreichen
Das relax ist in Heimersdorf, thx
Werd ich mir mal anschauen gehn.
-
WKM dat is ja schon Innenstadt, aber trotzdem danke
Weil ich denk ich muss mich demnächst mal nach nem neuen Studio umsehn
-
falls ihr südstadt seid geht mcfit die haben gym80 geräte park mit 3 beipressen und haben sogar t-bar leider is der kraftständer ziemlisch ******* ansonszten die gleischen sachen wie bodyshop meld mich auf jeden fall an der preis und die leistung 24 h offen sind spitzte für den preis bin jetzt bodyshop ich zahl da 40 euro obwohl ich nur hantel und kardio mache zahle aber auch die schwulen ärobic kurse mit obwohl ich noch nie einen gemach hab wen bodyshop seine preistarife nicht ändert werd ich da weg gehn ansonsten find ich bodyshop echtklasse
-
re1
Neustadt süd
Karstadt Fitness-> am Zülpicher Platz (zu teuer, zu voll)
Swiss Training->Dasselstar/BHF Süd (kein Freihantel)
Was ich euch emfehlen kann. Fit 24.
Die öffnen jetzt auch ihre 2. Filliale in Köln (Ehrenfeld).
Kostet 15,80 Euro im Monat.
Mehr infos unter www.fit-24.de
Schöne Grüße
-
keine ahnung ich hab nicht soviel mit den leuten im studio zutun die ausrüstung is super und die gewichte auch aber der preis von 40 is schon heftig ich bin vorallem student und ich glaub wenn ich nur cardio und bodybuilding machen würde wäre es sicher billiger aber so ich weiss nicht ich würde gern im bodyshop bleiben aber 40 und 16 is schon ein unterschied das is ***** weil ich zahl für die deppen ihre kurse mit also die trainer. und ich find das nicht so toll die studio leitung wäre echt besser beraten ihr preis system zu staffeln klar qualität hat ihren preis aber jeden monat für etwas zubezahlen was ich nicht benutz is echt schwachsinnig
-
dann sollten wir mal mit dem rest der studio mitglieder darüber reden ich will nicht stress mit dem rausfliegen und für ein jahr umsonst bezahlen aber ich glaub durch die konkurenz wird sich vielleicht etwas von selbst änderen man müsste echt 40 oder 60 leute haben dann geht das aber am ende liegt die entscheidung beim studio leiter ich glaub nicht das der freiwillig auf einnahmen verzichtet