Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von ragepro1234
    Trichterbrust würde ich es nicht nennen, aber ich hab sowas ähnliches. Eine kleine Vertiefung ist schon zu erkennen, wie man hier auf dem Bild sieht....

oh man.....was ihr bei euch immer zu sehen meint.........klar...wenn man statt zu trainieren lieber den ganzen tag vor dem spiegel verbringt,um nacht vermeintlichen fehlern an seinem körper zu suchen,bildet man sich anscheinend auch irgendwann ne trichterbrust ein......irgendwas MUß ja verkehrt an mir sein!!

menschens kinders.......
    normal,wenn da noch kaum muskeln drauf sind.......essen,essen,essen,nen pfund mehr fleisch aufe titties u. die angebliche trichterbrust hat sich erledigt!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von dennis2
    oh man.....was ihr bei euch immer zu sehen meint.........klar...wenn man statt zu trainieren lieber den ganzen tag vor dem spiegel verbringt,um nacht vermeintlichen fehlern an seinem körper zu suchen,bildet man sich anscheinend auch irgendwann ne trichterbrust ein......irgendwas MUß ja verkehrt an mir sein!!

menschens kinders.......
    normal,wenn da noch kaum muskeln drauf sind.......essen,essen,essen,nen pfund mehr fleisch aufe titties u. die angebliche trichterbrust hat sich erledigt!

Das Bild ist etwas älter...ich trainier meine Brust sehr hart, da ich dort schwer Muskeln ansetze....Aber je mehr Fleisch ich darauf packe, desto mehr sieht man natürlich auch dieses "Loch"....naja, man kann es nicht ändern...

Eisenbeißer/in
    also ich find die ausgangslage schon mal gut, allerdings würd ich den plan in die Tonne kippen sry

Leg dir einen guten 2er Split zu mit vielen Grundübungen, der sollte es für die nächsten jahre locker tun....aber dann nicht mehr oft system wechseln...

Trichterbrust ist da nirgends, kfa passt auch, ideal um draufzupacken...

scheint echt ne modeerscheinung zu sein - eine trichterbrust hat in diesem forum noch nie jemand gepostet...
    hau rein

Gesperrt
    Zitat Zitat von ragepro1234
    Aber je mehr Fleisch ich darauf packe, desto mehr sieht man natürlich auch dieses "Loch"....naja, man kann es nicht ändern...
    Das ist nunmal so.
    Dieses Loch ist genetisch bedingt. Da kannste nichts gegen machen.

Zitat Zitat von Befire
    Also lass euren Kritik mal hören.
    Ich würde mir eher um deine Nippel sorgen machen?! Wtf.

Neuer Benutzer
    Ich würde an deiner Stelle garnicht splitten. Einfach 3 mal die Woche WKM und dir mal ausrechnen, ob du mit deiner Ernährung einen Kalorienüberschuss hast, bist atm ziemlich dünn.

TP muss man nicht alle 6 Wochen komplett wechseln, es geht soweit ich weiß nur darum, mal neue Reize zu setzen. Du kannst da die Wiederholungen verändern, oder die Übung leicht varieren, zB Frontkniebeuge statt normaler Kniebeuge usw (Die Info ist aber ohne Gewähr, kannst dich da selber noch genauer informieren)

Sportbild Leser/in
    Danke für die Antwort.
    Frontkniebeuge ist doch die Übung mit nen Schrit vorwerts machen und dann durch die Knie gehen oder?

werde gleich mal loslegen mit eine erste Training Grundübungen.

Was das essen angeht...
    Ich esse jetzt wirklich so viel ich kann, und die ganze Zeit. d.h. morgens frühstück, mittags essen, vor dem Training und nach dem Training und zwischendruch viel Obst, mal n Shake, Pfankuchen, Müsliriegel, Nüsse, Bananen, usw.
    Ist halt nur schwer aus zu rechnen wenn man z.B. auf Restaurant isst, wieviele Kalorieren dann aufm Teller liegen oder?

Zitat Zitat von Alph0r
    Ich würde an deiner Stelle garnicht splitten. Einfach 3 mal die Woche WKM und dir mal ausrechnen, ob du mit deiner Ernährung einen Kalorienüberschuss hast, bist atm ziemlich dünn.

TP muss man nicht alle 6 Wochen komplett wechseln, es geht soweit ich weiß nur darum, mal neue Reize zu setzen. Du kannst da die Wiederholungen verändern, oder die Übung leicht varieren, zB Frontkniebeuge statt normaler Kniebeuge usw (Die Info ist aber ohne Gewähr, kannst dich da selber noch genauer informieren)

Sportbild Leser/in
    dranbleiben

Sportbild Leser/in
    und wie genau...?

Zitat Zitat von ManuelMMM
    dranbleiben

Sportbild Leser/in

Training von gestern

Hi Leute,

Hette gestern folgende Trainingseinheit; meint ihr das sei vom guten zu viel? fühle mich immer noch total fertig nach dem Training von gestern.

erst aufgewärmt cardio.
    1. BD komplete Pyramide: stange + 2x10kg (20wdh), 2x15 (15wdh), 2x20 (12wdh), 2x25kg (8wdh) dann wieder runter; 2x20kg (12wdh), 2x10kg, 15wdh, 2x5kg (15wdh denke ich), habe halt jeden satz mit hilfe einen Trainingspartner gemacht bis nix mehr ging.
    2. fliegende am Kabelzug 3 Sätze
    3. Butterfly an der Maschine (die Übung war eigentlch vom guten zu viel denke ich ..)
    4. KB aufwärmen dann 3x 12wdh
    5. seitliches schulterheben im sitzen
    6. Bauch.

ICh denke den Fehler den ich gemacht habe ist das ich nach dem Training nur Whey shake getrunken habe ohne KH hinzuzufügen...

Lass eure Kritik mal hören.

Sportbild Leser/in
    Danke für die Antwort.
    Frontkniebeuge ist doch die Übung mit nen Schrit vorwerts machen und dann durch die Knie gehen oder?

werde gleich mal loslegen mit eine erste Training Grundübungen.

Was das essen angeht...
    Ich esse jetzt wirklich so viel ich kann, und die ganze Zeit. d.h. morgens frühstück, mittags essen, vor dem Training und nach dem Training und zwischendruch viel Obst, mal n Shake, Pfankuchen, Müsliriegel, Nüsse, Bananen, usw.
    Ist halt nur schwer aus zu rechnen wenn man z.B. auf Restaurant isst, wieviele Kalorieren dann aufm Teller liegen oder?

Zitat Zitat von Alph0r