|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							DA passiert nix, die Sicherungsstangen sind stabil, habs ausprobiert!  
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							OK, ich hatte nur bedenken, wenn man die Hantel zurück in die Halterung wirft, dass man mit dem ganzen Rack nach vorne kippt.
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber 10 Minuten Zeit zum editieren ist ja arg wenig:
 Momentan stehe ich vor der Entscheidung Barbarian vs. Powertec. Preislich tun sich die beiden ja nicht allzu viel, wobei das Barbarian eine wesentlich geringere Lieferzeit hat.
 
 Was mich beim Barbarian etwas abturnt, sind die komischen Aufnahmen für die Langhantel. Die Haken beim Powertec sehen wesentlich sicherer aus. Kann da jemand was zu sagen?
 
 EDIT : Kann man vergessen: Barbarian bietet keine Leg Curl Option -> Eindeutiger Favorit ist doch das Powertec. Naja, 6 Wochen warten... *heul*
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich hab noch einen nagelneuen barbarian line powercage zu hause liegen.wenn du interesse hast, melde dich.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Das passiert definitiv net!^^
		
			
			
				
					  Zitat von moesenheinz3 OK, ich hatte nur bedenken, wenn man die Hantel zurück in die Halterung wirft, dass man mit dem ganzen Rack nach vorne kippt. Ich war auch ein wenig skeptisch beim zusammenschrauben, aber das Teil ist wirklich massiv und stabil!
 Da müsstest du die LH schon dagegen schleudern, daß sich da was rührt und selbst dann fällt da nix um, behaupte ich mal.
 Ausser man hat vielleicht GANZ viel Kraft.
 Aber ich denke, bei mir geht selbst da net viel, weil ich das Rack mit Latzug habe und der wird mit dran verschraubt!
 
 Hab mich damals auch wegen des Beinteils für das Powertec-Rack entschieden.
 Es ist allerdings echt genial gut und macht auch optisch was her.
 Habe mein Nick auch daran angelegt, weil wenn ich von vorne so drauf guck, die Bank in der Mitte...
 Das sieht schon wie ein Eisenthron aus!
  Ausserdem bin ich ja Fan von Conan, ich denke, Crom sitzt auch auf einem Eisenthron!
  
 Ja, ich weiss, es geht um das Geheimnis des Stahls, aber Stahlthron klingt net so gut!
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ja, stimmt das Beinteils für das Powertec-Rack , war bei auch ein grosser faktor warum ich mich auch für powertec entschieden habe. Is doch blöd nur  kniebeugen für die beine zu machen  
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Darum geht es nicht, es war QUASI umsonst!
		
			
			
				
					  Zitat von alex178sport ja, stimmt das Beinteils für das Powertec-Rack , war bei auch ein grosser faktor warum ich mich auch für powertec entschieden habe. Is doch blöd nur  kniebeugen für die beine zu machen   Da muss man doch zu schlagen!
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	also um ehrlich zu sein, ich finde es gibt nix besseres für die beine als nach KB oder ausfallschritten noch einen satz beinstrecken zu machen. das haut rein.
		
			
			
				
					  Zitat von alex178sport ja, stimmt das Beinteils für das Powertec-Rack , war bei auch ein grosser faktor warum ich mich auch für powertec entschieden habe. Is doch blöd nur  kniebeugen für die beine zu machen  ja klar KB ist die königsübung, aber zum abschluss noch ein satz am strecker und fertig!
 da brauch man auch nicht viel gewicht nehmen, 20-30kg reichen nach schweren beugen schon aus.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Selbst wenn man nicht mit übt, man kann sich wunderbar für Negativ-Bankdrücken drin einhängen!
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Vor allem finde ich 79.- recht günstig dafür. Da finde ich das Scott Curl Add on für 169,- schon eher übertrieben.
						 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von HecticZ im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 23.07.2014, 00:11
      
  
    
    
      Von kevinsiebert im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 10
       
        Letzter Beitrag: 24.11.2010, 17:33
      
  
    
    
      Von kironn im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 24
       
        Letzter Beitrag: 29.09.2010, 02:05
      
  
    
    
      Von 1982Ban im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 05.07.2009, 21:58
      
  
    
    
      Von Sr70Tunin im Forum Marktplatz
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:38
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen