-
Neuer Benutzer
 Zitat von thebumbee
Erstmal wilkommen...
und zu deiner Frage nach übung für die bein vllt versuchst du einfach mal ein beinige kniebeugen...oder du besorgst dir etwas günstiges trainings equipment,die meisten günstigen bänke haben meist son ding für beinstrecken/beugen oder du benutzt gummi trinings bänder um den wiederstand zu erhöhen
das fält mir so auf die schnelle dazu ein
gruß
seh grad das das hier nicht der begrüßungsfred ist hahaha
war gestern zwischen tür und angel als ich diesen kommentar geschrieben hab.
gruß
-
ausfallschritte kannst du noch für die beine machen,
und für dips brauchst du eig nur 2 gerüstböcke, die kosten zusammen so um die 30-40euro im baumarkt. (oder die von westfalia reichen auch locker)
viele hier die im homegym trainieren, mich eingeschlossen, machen die dips so..
-
Du kannst eingentlich alle Übungen beliebig erschweren. Nimm einfach einen Rucksack und füll ihn mit Steinen bzw. Wasserflaschen. Auch Kniebeugen sollten so etwas schwerer sein.
-
super rücken für nen 15 jährigen
-
Könntest noch Dips auf der Bank machen, bzw. am Stuhl.
-
Ja mit Stühlen hab ichs schon versucht, ist aber ne ganz schön wackelige angelegenheit.
Nach Gerüstböcken werde ich mich mal umschaun, 30-40 euro wären mir das aufjedenfall wert.
@Dobbo5
Danke
Ich glaub Klimmzüge ist schon die beste Übung, die man in meinem alter machen kann.
Ich hab hier zuhause auch noch Gewichte bis ungefähr 50 Kilo.
Ist es besser wenn ich jetz alles mit nem Rucksack mach, ich würde mal sagen schon oder?
Aber speziell bei Kniebugen weiß ich jetz nicht, ob das mit nem Rucksack so gut geht
lg
-
Was spricht dagegen, dir zumindest mal eine Langhantel zu kaufen. Die gibt es beim Sperrmüll mit ein paar Gewichten für 30 Euro. Damit kannst du schon so einiges für deinen Körper erreichen und für deine Kniebeuge ist es auch gut.