-
Eisenbeißer/in
wie kannst du sehen, ob auf 100g jetzt 85g proteine oder nur 75g proteine sind ? und wie kannst du dir so sicher sein, dass es bei peak gerade nicht so ist ? #popcorn
-
analysen. musst nur jmd kennen der irgendetwas mit biologie oder chemie studiert und im oberen semester ist und zugang zum labor hat und dort arbeiten darf.
allerdings kenne ich nicht alle analysen und die MEISTEN werden sauber arbeiten aber ein paar schlawiner gibt es immer.
und bei peak weiss ich dass sie sauber sind und trotzdem ein top preisleistungsverhältnis haben !
-
Eisenbeißer/in
und bei peak weiss ich dass sie sauber sind und trotzdem ein top preisleistungsverhältnis haben !
ok ich seh schon, du bist peak-fanatiker aber trotzdem kein argument für deine gewagten thesen ^^ das einzige das ich weiß, ist das andere genauso ein gutes preisleistungsverhältnis haben und auhc "sauber" sind, was immer das sein soll
-
 Zitat von kkompa
ok ich seh schon, du bist peak-fanatiker  aber trotzdem kein argument für deine gewagten thesen ^^ das einzige das ich weiß, ist das andere genauso ein gutes preisleistungsverhältnis haben und auhc "sauber" sind, was immer das sein soll
dass ich peak-fanatiker bin mag sein 
aber ist wirklich kein flax,dass es auf dem deutschen markt auch ein paar unseriöse gibt.
ist ungefähr so wie mit den dönerläden, natürlich verkaufen die meisten kein gammelfleisch,aber es gibt auch welche die kennen da nix
-
was meinst du was muscletech die herstellung dieser produkte kosten........nur ein bruchteil was du bezahlst!!!ich sag auch nicht das sie schlecht sind aber es gibt vergleichbar besseres das günstiger ist....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stone84
aber es gibt vergleichbar besseres das günstiger ist....
dann möchte ich gerne ein paar beispiele, in bezug auf nanovapor und co.. das nitro tech hardcore habe ich im internet auf schon für 52 euro gesehen und das nanovapor für 40..
schieß los
-
dann entschlüssel mal die inhaltsliste und schau was du vergleichbares bekommst...
2-3 produkte fallen mir jetzt direkt ein die inhaltlich vergleichbar sind oder es schlagen... die auch in der preisklasse sind
-
das alte nanavapor war wirklich sehr effektiv, das neue finde ich ist ein wenig softer.
sicherlich ist nanavapor ein produkt welches richtig mies knallt,
aber dazu hat peak mit dem detonator oder plutonium auch eine antwort.
und der detonator kann sicherlich mit dem nanavapor mithalten 
aber ich will dir deine produkte ja gar nicht schlecht reden.
ich sage ja nur dass ich persönlich nicht so auf amiprodukte abfahre
-
Was war die Frage?
 Zitat von Stone84
was meinst du was muscletech die herstellung dieser produkte kosten........nur ein bruchteil was du bezahlst!!!ich sag auch nicht das sie schlecht sind aber es gibt vergleichbar besseres das günstiger ist....
Es kommt natürlich an, was du vergleichst (was eigentlich eh nicht geht). Für MuscleTech spricht, dass sie eigene Forschung betreiben, und natürlich unheimlich viel Geld in Werbung stecken, womit u.a. einige 'unbekannte' US Profis bezahlt werden. Das kostet natürlich Geld. Die Produkte sind sehr gut, auch wenn das eine oder andere nach einer Identität sucht Leider verschwinden die wirklich effizienten Sachen (z.B: HydrocyCut alt) langsam vom Markt, weil es irgendeinen blöden Ami aufdreht.
Andere Marken sind 'nur' Abfüller und Etikettenaufkleber, dass geht natürlich günstiger.
Ohne hier diplomatisch sein zu wollen, aber Peak hat super Produkte auch wenn sie es in letzter Zeit mit der Werbung übertreiben. Ich habe von denen einiges probiert und kaufe immer wieder von denen.
-
gut die neue werbung find ich auch lächerlich aber der großteil steht auf sowas!
daher bin ich eher ein fan der classic line da verzichtet man auf solche werbung