-
dann entschlüssel mal die inhaltsliste und schau was du vergleichbares bekommst...
2-3 produkte fallen mir jetzt direkt ein die inhaltlich vergleichbar sind oder es schlagen... die auch in der preisklasse sind
-
das alte nanavapor war wirklich sehr effektiv, das neue finde ich ist ein wenig softer.
sicherlich ist nanavapor ein produkt welches richtig mies knallt,
aber dazu hat peak mit dem detonator oder plutonium auch eine antwort.
und der detonator kann sicherlich mit dem nanavapor mithalten 
aber ich will dir deine produkte ja gar nicht schlecht reden.
ich sage ja nur dass ich persönlich nicht so auf amiprodukte abfahre
-
inhaltsstoffe ist plutonium besser nanovapor ist warscheinlich in einzelstoffe höher dossiert, ich denke diese 2 produkte mann man vergleichen
-
Was war die Frage?
 Zitat von Stone84
was meinst du was muscletech die herstellung dieser produkte kosten........nur ein bruchteil was du bezahlst!!!ich sag auch nicht das sie schlecht sind aber es gibt vergleichbar besseres das günstiger ist....
Es kommt natürlich an, was du vergleichst (was eigentlich eh nicht geht). Für MuscleTech spricht, dass sie eigene Forschung betreiben, und natürlich unheimlich viel Geld in Werbung stecken, womit u.a. einige 'unbekannte' US Profis bezahlt werden. Das kostet natürlich Geld. Die Produkte sind sehr gut, auch wenn das eine oder andere nach einer Identität sucht Leider verschwinden die wirklich effizienten Sachen (z.B: HydrocyCut alt) langsam vom Markt, weil es irgendeinen blöden Ami aufdreht.
Andere Marken sind 'nur' Abfüller und Etikettenaufkleber, dass geht natürlich günstiger.
Ohne hier diplomatisch sein zu wollen, aber Peak hat super Produkte auch wenn sie es in letzter Zeit mit der Werbung übertreiben. Ich habe von denen einiges probiert und kaufe immer wieder von denen.
-
gut die neue werbung find ich auch lächerlich aber der großteil steht auf sowas!
daher bin ich eher ein fan der classic line da verzichtet man auf solche werbung
-
ja die hardcorewerbung ist ja nur bei peak international.
ich steh auch mehr auf classic, aber das muss ja dann jeder für sich selbst entscheiden.
und die amifirmen werben ja sowieso alle so stark.
-
Neuer Benutzer
Ich schmeiß mal eine neue Firma in den Raum!
Olimp
Und Muscletech ist auch eine Top Marke das sind die beiden Marken die ich im Moment verwende und hab bisher nur Positive erfahrungen gemacht (außer die Zughilfen von Olimp die hab ich beim ersten Training zerissen aber darum gehts ja hie rnicht )
-
Eisenbeißer/in
Meine Meinung, hab inzwischen schon seeeehr viele verschiedene marken probiert, nenne mal die wichtigsten/besten
Wertung => G = Geschmack, L = Löslichkeit, P/L = Preisleistung..
jeweils von 1-10
Olimp // G=10, L=9, P/L=6
ESN // G=7, L=7, P/L=8
Peak // G=6, L=7, P/L=9
UN // G=3, L=1, P/L=7
Ironmaxx // G=8, L=10, P/L=2
All-Stars // G=8, L=8, P/L=6
Powerbar // G=7, L=6, P/L=6
Max Essential // G=7, L=8, P/L=6
PNCE folgt bald
Feinschmeckern empfehle ich Olimp, Ironmaxx für die Bonzen, Peak für diejenigen die nicht zu viel zahlen wollen.
ESN ist eine goldene Mitte von peak und olimp. All-Stars dürfte noch die Preise senken ansonsten sehr gut.
von UN kenne ich nur das ISOCOOL, welches mMn mies ist trotz super werte.
An dieser Stelle noch vorab, habe alles querbeet gewertet. Zum Teil nur Erfahrungen mit Konzentraten oder ISO oder beides. Powerbar war ein MKP sowie Allstars.
===> BITTE um Erfahrungen zu S.U. Produkten an dieser stelle, Sufu hat nichts gescheites ergeben.
Wie ist das S.U...
-Casein
-Iso
-Whegg
Danke!
-
Was war die Frage?
 Zitat von VladTepes
(außer die Zughilfen von Olimp die hab ich beim ersten Training zerissen aber darum gehts ja hie rnicht  )
Na ja, man nimmt ja die Pulver NACH dem Training nicht vorher
-
Eisenbeißer/in
kennt niemand SU produkte? :/