Da ich hier gesehen habe das viele von euch Whey Protein bevorzugen würde mich interessieren warum das so viel besser als die "normalen" Proteinsorten sind, werde dann auch Whey verwenden.
genau...und falls dir aminos zu teuer sind machs so wie ich....ich esse ca. 2-3 std. vorm training magerquark.... und so hast du nachm training auch die aminos im blut die du brauchst! Denn casein braucht natürlich viel länger als schon aufgespaltene aminos bis es dem körper zur verfügung steht.
Kommt mit sicherheit nicht ganz an die methode direkt nachm training an aminos ran, aber ne gute und günstige alternative.
Hatte auch immer "normales" Eiweiss und Aminos vor und nach Training (also Aminos vor Training - nach Training BCAA´s oder Aminos) halbe Stunde nach Training ein Eiweiss.
einziger Vorteil eines Whey... schneller für den Körper (=Muskel) zur verfügung... zu empfehlen = speziell nachdem training...
ich selber nehme lieber "normales" mehrkomponenten = günstiger und für die nacht besser = da länger anhaltend,
und für nachdem Training nehme ich Lieber Amino´s...
ist also eine Entscheidungssache eines jeden selber, und eventuell davon abhängig, wan nich "vornehmlich" den Shake zu mir nehme(n)... (will)
seh ich auch so...ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir siviel mehr bringt wenn das eiweiß etwas eher im körper zur verfügung steht
(lasse mich auch gern belehren)
aber was bringen mir denn 10 minuten eher oder so...
Lesezeichen