hab gerade versucht mich auf deren homepage zu irgendwelchen videos zu navigieren, konnte aber kein einziges finden. kannste mal bitte ein link zu den videos geben?
Jaja, der Schmidtbleicher ist schon eine Autorität. Hat in den 80ern die alternierende Periodisierung "erfunden" bzw. wissenschaftlich untersucht und dann populär gemacht, um die Detrainingseffekte des linearen Models zu kontern. In den 90ern und im BB-Bereich kam dann wohl vor allem Charles Poliquin damit marketingmäßig groß raus, vor allem in den Ami-Magazinen (Flex etc). Der Schmidtbleicher ist durchaus sowas wie ein dt. Zatsiorsky oder Verkhoshansky.
Allerdings ist das in dem Video nun aber schon Basiswissen, wie es in jedem neueren Lehrbuch steht. Müsst mal mehr Bücher statt polemsicher Internettexte lesen, Leute Aber ist ja schon ganz nett, wenn einem das einer mündlich vorträgt, und nicht in textwüsten, stimmt ja.
Lesezeichen