-
Neuer Benutzer
Ich schmeiß mal eine neue Firma in den Raum!
Olimp
Und Muscletech ist auch eine Top Marke das sind die beiden Marken die ich im Moment verwende und hab bisher nur Positive erfahrungen gemacht (außer die Zughilfen von Olimp die hab ich beim ersten Training zerissen aber darum gehts ja hie rnicht )
-
Eisenbeißer/in
Meine Meinung, hab inzwischen schon seeeehr viele verschiedene marken probiert, nenne mal die wichtigsten/besten
Wertung => G = Geschmack, L = Löslichkeit, P/L = Preisleistung..
jeweils von 1-10
Olimp // G=10, L=9, P/L=6
ESN // G=7, L=7, P/L=8
Peak // G=6, L=7, P/L=9
UN // G=3, L=1, P/L=7
Ironmaxx // G=8, L=10, P/L=2
All-Stars // G=8, L=8, P/L=6
Powerbar // G=7, L=6, P/L=6
Max Essential // G=7, L=8, P/L=6
PNCE folgt bald
Feinschmeckern empfehle ich Olimp, Ironmaxx für die Bonzen, Peak für diejenigen die nicht zu viel zahlen wollen.
ESN ist eine goldene Mitte von peak und olimp. All-Stars dürfte noch die Preise senken ansonsten sehr gut.
von UN kenne ich nur das ISOCOOL, welches mMn mies ist trotz super werte.
An dieser Stelle noch vorab, habe alles querbeet gewertet. Zum Teil nur Erfahrungen mit Konzentraten oder ISO oder beides. Powerbar war ein MKP sowie Allstars.
===> BITTE um Erfahrungen zu S.U. Produkten an dieser stelle, Sufu hat nichts gescheites ergeben.
Wie ist das S.U...
-Casein
-Iso
-Whegg
Danke!
-
Was war die Frage?
 Zitat von VladTepes
(außer die Zughilfen von Olimp die hab ich beim ersten Training zerissen aber darum gehts ja hie rnicht  )
Na ja, man nimmt ja die Pulver NACH dem Training nicht vorher
-
Eisenbeißer/in
kennt niemand SU produkte? :/
-
S.U.
Konsumier ich seit Jahren! meine Standardmarke!1A
-
Eisenbeißer/in
kannst du konkrete vergleiche zu andern herstellern machen? siehe meine tabelle paar posts weiter oben
-
Für den Geschmack nutze ich das Flavour System,das ist natürlich unschlagbar.Die Proteine mit Geschmack würde ich im oberen Mittelfeld sehen.Schmeckt alles sehr solide, einige Geschmäcker gerade im Royal Whegg find ich sehr interessant. löslichkeit des Whegg sowie des Isolat ist Super,Casein natürlich etwas dickflüssiger genau wie das Proffessional Protein,das Suprise schäumt etwas.Preisleistungstechnisch seh ich S.U. als sehr gut an. Marke kannst du so zwischen Peak und ESN einsetzen
-
Sportstudent/in
Muscle Asylum Projekt macht mm die besten sachen
rundum glücklich ich bin