-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
für mich bist du langsam eher der spinner vom kaukasus ! Du kleiner angeber u.gernegroß!!!,und NEIN!!! du kannst natural NICHT das erreichen,was mit steroiden möglich ist!! oder meinst du,du könntest natural aussehen,wie ronnie coleman,markus rühl,irgend ein anderer pro,oder auch nur ein amateuer in der klasse über 100 kilo?!?
Noch was....wenn du nicht mal an deiner tonart den anderen usern gegenüber arbeitest(von wegen "spinner","verpissen" oder ähnliches,hast du bald ne woche pause!!!!
du scheinst hier irgendetwas zu verwchseln.....ich mache einen thread auf...und einer schreibt ...."aäää der trottel oder *****" ist doch lage das ich sage der soll sich aus meinem threat verpissen.läst du dich gerne grundlos anwichsen? - ich denke nicht!
wenn jemand was zu thema beiträgt bin ich superfreundich...so wie einer zu mir ist bin ich zu ihm - alles klar?!
auserdem lies mal genau was ich geschrieben hatte....denkst du ich bin doof und bilde mir ein ohne wachstumhormone wie rühl oder coleman auszusehen??
die frage ist was allgemein ohne stoff zu schaffen ist...da du offensichtlich nicht natural bist bitte ich dich nun gaaaaanz freundlich sachlich etwas zum thema beizutragen im vernüpftigen und vor allen RESPECKTFOLLEN ton - alter !
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
ich habe nie jemanden grundlos angemacht - lediglich auf beleidigungen reagiert.
ich bin 100%natural,im gegensatz zu vielen andren hier - aber das muss auch jeder selber entscheiden....
ich bin bestimmt nicht perfeckt und muss/werde noch hart an mir arbeiten,ja das mit dem fett stimmt auf jeden fall - werde die kohlehydrate zufur drosseln und mehr ausdauer machen.
hoffe das wir nun sachlich ohne stress schreiben - auch bitte ich die mods mal genau darauf zu achten WER hier WEN grundlos anmacht und beleidigt -danke !
-
Neuer Benutzer
-
Sportrevue Leser
Faaaaake
-
 Zitat von toromor
Faaaaake 
Das hoffe ich jedenfalls für unseren bescheidenen Kollegen aus dem Kaukasus
Seltsamer Humor
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Faaaaake 
fake....du ,oder wer?
-
 Zitat von berlingruss
fake....du ,oder wer? 
ach...du bist wieder frei? wie schön, lasst die spiele beginnen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von m0rtimer198
ach...du bist wieder frei? wie schön, lasst die spiele beginnen! 
bin ohne grund gesperrt worden......"opfer"muss sich wohl bei kotz...ähm klotz beschwert haben