-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
hier mal ein bild wo ich wenig körperfett habe,auf wieviel schäzt du meinen körperfettanteil auf dem bild - danke
jedenfalls noch meilenweit vom körperfett-gehalt eines armin memic auf dem oberen bild,geschweige denn in wettkampfform entfernt.........
-
Berlingruss:
Du bist unser Idol! Dein Körper ist wunderschön, traumhaft! Du hast die beste Genetik von allen hier im Forum, zudem gehörst du auch zu den reichsten hier im Forum.
Was du hast, können wir nie erreichen!
Hoffe ich konnte dir helfen, dich im Internet zu profilieren.
-
Flex Leser
Leute...lasst bitte das offtopic da,wo es hingehört! schreibt bitte themenbezogen und sachlich eure Meinung..................
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von waslos
Berlingruss:
Du bist unser Idol! Dein Körper ist wunderschön, traumhaft! Du hast die beste Genetik von allen hier im Forum, zudem gehörst du auch zu den reichsten hier im Forum.
Was du hast, können wir nie erreichen!
Hoffe ich konnte dir helfen, dich im Internet zu profilieren.

ich habe lediglich um eine realistische einschätzung meines potentials erbeten was ich als "natural" ereichen könnte.
es ist nicht meine absicht mich hier aufzuspielen - wollte nur wissen ob ich genetischen potential habe.
-
Sieht verdammt gut aus
Wie gross ?
Wie viel wiegst du auf dem bild ?
kfa schätze ich auf 10- 12% .... aber im schätzen bin ich verdammt schlecht ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von berlingruss
hier mal ein bild wo ich wenig körperfett habe,auf wieviel schäzt du meinen körperfettanteil auf dem bild - danke
Wenn man lange Zeit (oder sogar noch nie) keine Diät gemacht hat, dann fehlt einem da die Objektivität. Der KFA auf dem Bild ist auf jeden Fall zu hoch um ihn als niedrig zu bezeichnen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Suffkopp
Ik empfehle dem Treatersteller nen Dacia Logan!
der erste beitrag im ontopic den ich lese von suffi.. und dann auch noch sowas herrlich
-
Forum-Insider/in
 Zitat von fips16
der erste beitrag im ontopic den ich lese von suffi.. und dann auch noch sowas  herrlich
Dit stimmt....
-
Suffkopp hat Recht
-
 Zitat von berlingruss
Mit dem ganzen Zeug in deinen Haaren beträgt dein KFA so 40% auf dem Bild