-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
kuck dir mal behind the glory an...
er macht jeden tag 250 sit up's
er hat einfach die perfekte genetik.
er ist ein gorilla seit er 15 ist und mit 19 der beste der welt.
hab gehört, er boxt im juni wieder und dass sein ko in der 4ten gegen williams bloß wegen einem knieproblem war.
ich hab mir schon sorgen gemacht.
ich hoffe er schlägt noch roy und klitschko
-
 Zitat von SimonPhoenix
kuck dir mal behind the glory an...
er macht jeden tag 250 sit up's
er hat einfach die perfekte genetik.
er ist ein gorilla seit er 15 ist und mit 19 der beste der welt.
hab gehört, er boxt im juni wieder und dass sein ko in der 4ten gegen williams bloß wegen einem knieproblem war.
ich hab mir schon sorgen gemacht.
ich hoffe er schlägt noch roy und klitschko
der Typ is doch Meschugge..hab mal irgendwo ein Interview gesehen, wo einer seiner "Bekannten" über Steroidmissbrauch seinerseits erzählt hat. Vielleicht war es nur ein Neider, aber angesichts seiner sonstigen geistigen Reife , Vernunft und auch aus persönlicher Aversion gegen diesen Assozialen (nicht als Schimpfwort, sondern im eigentlichen sinne gemeint) hoffe ich sehr dass es stimmt und dass sein sportliche Karriere möglichst schnell ein Ende findet. Eine Schande für den Sport...
-
@ twist.to
Bevor du wieder mal solch gequirlte Hühnerk.acke vom Stapel läßt, mach dich mal schlau!!!! Im Boxen gelten genauso heftigste Dopingkontrollen, wie z.B. bei Leichtathletik und Roids sind nun mal alle Nachweisbar, zumindest die, die richtig was bringen. Und Mike war seiner Zeit nun mal der Beste!!!!
@ Topic
Die Schwarzen haben nun mal von Hause aus eine Genetik, die wir Kalkleisten nur beneiden können. Es gibt bei denen ja auch kein Zwischending - entweder haben die nen perfekten Body oder die sind fett wie Mastschweine.
-
 Zitat von Dukedraco
Die Schwarzen haben nun mal von Hause aus eine Genetik, die wir Kalkleisten nur beneiden können. Es gibt bei denen ja auch kein Zwischending - entweder haben die nen perfekten Body oder die sind fett wie Mastschweine.
Warum schreibst du sowas?
Ist das wirklich ernst gemeint?
-
Natürlich ist das ernst gemeint und da ist nix rassenfeindliches bei und so soll es auch nicht interpretiert werden, obwohl mir das auch recht egal wäre.
-
Sportrevue Leser
so ein bullshit...das heißt bei schwarzen gibt es keine ekto - meso - endo einteilung?...so einen blödsinn hab ich selten gelesen
-
 Zitat von tonxi
so ein bullshit...das heißt bei schwarzen gibt es keine ekto - meso - endo einteilung?...so einen blödsinn hab ich selten gelesen
Wenn das so wär, ist Snoop Dogg dann ein Alien???
Oder läuft der Marathon? ...wie Mike...
MfG BjörnE
-
 Zitat von tonxi
diese ekto-endo-meso teilung ist soweiso der grösste blödsinn
und zu mike tysons körper: er trainiert seit 20 jahren bestimmt mindestens 5 stunden am tag, und ihr?
-
 Zitat von Dukedraco
@ twist.to
Bevor du wieder mal solch gequirlte Hühnerk.acke vom Stapel läßt, mach dich mal schlau!!!! Im Boxen gelten genauso heftigste Dopingkontrollen, wie z.B. bei Leichtathletik und Roids sind nun mal alle Nachweisbar, zumindest die, die richtig was bringen. Und Mike war seiner Zeit nun mal der Beste!!!!
Die Ami-Leichtathleten hatten gerade erst ihren Doping-Skandal. Genau wie die Baseballer. Und Carl Lewis war auch gedopt. Die Doping-Kontrollen sind da fürn *****. Welcher wirklich nahmhafte US-Sportler hat mal ne Sperre absitzen müssen wegen Doping? Roy Jones hatte auch n positiven Test auf Steroide. Was gabs? Nichts...