Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124
    Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Ne Früchte esse ich wenn dann nur am refeed Tag, meistens Bananen nach dem Training und davor einen großen Apfel oder so. Obst hat Fruchtzucker = KH = verboten
    Ich steige diese Woche wahrscheinlich wieder auf "normale Ernährung" um und fange an langsam wieder KH in meine Ernährung einzuführen. Hab mir einen neuen Plan zusammengestellt der aber immer noch ein Defizit beinhaltet. Meine neue Verteilung sieht folgendermaßen aus. 50% Protein, 30% KH, 20% Fett wobei ich an Trainingstagen die KH etwas hochfahre...
    Ich hab mir einiges an interessanter Lektüre besorgt und werde mal etwas experimentieren mein nächstes Projekt ist die zig-zag Methode auszuprobieren.

P.S. Oftmals wird die Frage gestellt wie man das mit dem umstieg von AD auf eine normale (KH reichere) Diät vollziehen soll. Ich werde die ersten Tage KH zu mir nehmen wie vor der AD um zu sehen ob sich eine Art JoJo Effekt einstellt und dann bericht erstatten. Vielleicht kann ich ja somit vielen von euch ADlern die Angst nehmen oder auch nicht
    Gruß
    Euer Brain

Neuer Benutzer
    Hallo!

Habe den Beitrag jetzt von Beginn an verfolgt und vor 3 Tagen selbst noch einmal mit AD angefangen. Bin schon einmal damit gescheitert, allerdings aus organisatorischen Gründen.

Habe bisher seit Vorgestern ca. 1,4 kg abgenommen, wahrscheinlich nur Wasser. Was ich aber unheimlich finde ist, dass ich seit der Ernährungsumstellung und der minutiösen Planung keinerlei Heißhunger mehr verspüre.

Ich habe vor, bis übernächsten Samstag keinen RFD zu machen. Was meint Ihr? Ist das ok oder sollte ich den RFD schon früher machen?

@Threadersteller: Bravo. Wirklich ein super Fortschritt. Da kann man wirklich neidisch werden. Ich muss meinerseits erstmal auf das Niveau kommen auf dem du VOR deiner AD warst

Damit ein herzliches #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    lies mal den AD sticky....

aber vorweg.
    -dass kein hunger hast ist normal
    -am anfang 2wochen kein refeed ist auch ok

Danke erstmal

Nein ich würde den ersten refeed an deiner Stelle noch etwas hinauszögern, erst recht wenn du noch keinen Heißhunger verspürst. Guck mal wie lange du es schaffst...optimal sind so 2 Wochen (oder auch länger wenn du es schaffst). Eigentlich ist der refeed erst nötig wenn du merkst dass dein Stoffwechsel einen Gang runter schaltet, sprich du nicht mehr abnimmst! Das kann auch 4 Wochen lang andauern aber so lange wollen wir das ja hier keinem zumuten

Cool Jungs die 300er Marke ist geknackt freut mich dass so ein großer Bedarf besteht!!
    Ich hab mir auch noch ein paar andere Pläne erstellt für 2400kcal. Soll ich den auch reinstellen oder passt das so?
    Berichtet doch mal wie es bei euch so läuft momentan.
    LG
    euer Brain

Discopumper/in
    alles reinstellen bitte

Sportbild Leser/in
    Ich werde am Montag mit deinem Plan beginnen.

Bin 1.94m und wiege ca. 130 kg werde den Plan aber so von dir übernehmen da ich leider einen KFA von ca. 20% momentan habe.

Stell den anderen Plan ruhig ein, würde mich auch interessieren Danke.

Gruss A.

So hab dann mal im Anhang zwei weitere Pläne aus meinem EP-Tagebuch einfach per copy und paste für euch zur Verfügung gestellt. Wie gesagt sind das nur Beispieltage und können individuellen Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden
    Einmal einen 2400kcal Tag und einen 2100kcal Tag...
    viel Spaß damit
    Feedback wie immer gerne erwünscht!
    Euer Brain

P.S. hab gegen Ende der Diät ein paar Supps mit in mein Plan miteinbezogen die hab ich jetzt einfach mal dabei gelassen.

Creatin vor allem um mein Kraftlevel auch während der KH-armen Diät hochzuhalten!
    KreAlkalyn als Wahl weil ich dafür keine zusätzliche KH konsumieren muss!!!bevor wieder Leute anfangen zu kritisieren warum ich sowas überteuertes kaufe statt Monohydrat - was (ihrer Meinung nach) - genauso wirkt!!

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    hast dich gut verrechnet bei den roten zahlen am anfang.
    ...hat das System verstanden.

nein nicht wirklich... ich hab nur meistens "sicherheitshalber" aufgerundet oder wenn ich keine Lust hatte den Taschenrechner auszupacken grob zusammengerechnet, aber es dürften eigentlich keine gravierenden Verrechner gebn...hoffe ich doch ! Falls dem so ist..... SORRY du undankbares Schwein haha

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte