-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jetztaber
k..im prinzip gehts mir um die sitzform....ich hätte mir gedacht das zB diese 20€ Gürtel einfach unbequemer sind, als der teure...also würdet ihr die funktionalität gleich bewerten...eventuell kann man an den lederdip mehr gewicht draufpacken...aber wayne ich beginn mal mit 2,5kg-5kg lol ; /
Wer 60 Euro für einen Dipgürtel ausgibt hat sie echt nich mehr alle.
Ich hab einen selbstgebauten nach der Anleitung aus den Stickies , regelmäßig drauf hab ich 25-30kg und da sitzt der super , hatte auch schon 40-45kg drauf , das ging auch noch ganz gut , ist aber schon stark an der Komfortgrenze.
Der "günstige" Gürtel wird für deine Ansprüche locker reichen , *******e , 60 Euro für nen Dipgürtel .
-
 Zitat von Matapolo
...nach der Anleitung aus den Stickies
wo steht das denn? ich find's nicht...
-
Sportstudent/in
ja sach mal bescheid ... is mir auch neu
-
Finde den Thread jetzt auch nicht mehr auf die Schnelle, aber eine Anleitung ist eigentlich nicht von nöten. 1 bis 2 Karabiner, belastbare Kette und Rohrisolation für den Komfort.
-
aah, jetzt kann ich's mir auch vorstellen.
ich weiß nicht. dann geb ich doch lieber 20 € für einen gürtel aus dem versand aus...
-
Wie bereits erwähnt, ist er selbst bei Gewichten >25kg noch gut tragbar, aber jeder wie er möchte . 2,5kg kann ich mir auch mit einer Angelschur um die Hüfte legen, ohne das es ins Fleisch schneidet
-
sieht natürlich schon zähne-underground-mäßig aus 
ist tatsächlich ne überlegung wert