Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Eisenbeißer/in
    Meine Erfahrungen haben damit nix zu tun
    Ich war nie Profi oder habe ständig an Amateur Wettkämpfen teilgenommen ,aber ich weiss zumindest was da vor sich geht
    Ich war schon auf mehreren Wettkämpfen und kenne einige Leute die da mitgemischt haben
    Wenn du als Sieger von ner Amateurmeisterschaft und als Belohnung für die harte Vorbereitungszeit mit nem Pokal und ner Dose Eiweiss heim kommst haben nen paar Kumpels von mir beim Fussball gerade 5 oder 6 zu 0 auf den Sack gekriegt ,trinken jeder 3- 4 Weizen und nehmen ihre monatlichen 300 Euro mit heim und das in der Kreisklasse B
    Denk da mal drüber nach
    VomBodybuilding kann man nicht leben
    Ich trainiere auch hart ,ernähre mich streng nach Plan aber trotzdem gehe ich abends feiern und hab meinen Spass
    und schlecht sehe ich sicherlich nicht aus

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    ICh hab nie bestritten, das du schlecht aussieht, nich hart Trainierst oder dich nich Diszipliniert Ernährst, das erstmal vorweg.

Ich war auch schon auf Amateur Meisterschaften un kenne viele Leute die schon oft auf der Bühne gestanden haben. Mal ganz ehrlich, ich ****** auf die Dose Eiweiß un wegen nem BlechPokal mach ich das ganze auch nicht. Ich will Profi werden un hab deshalb mein Leben dem BB gewidmet. Der unterschied zwieschen uns beiden ist einfach nur der, das du deinen Spaß nich an dem Sport hast sondern eher mit deinen Freunden weg zu gehn einen zu Saufen un "spaß" zu haben. Für mich is das nix mehr, hab es früher auch gemacht aber das war einmal. Wenn ich ehrlich bin war ich glaube ich jetzt schon 1Jahr nich mehr aufner richtigen Party un Alk hab ich auch schon ewig nich mehr getrunken, un das wird auch so bleiben, WEIL un jetzt hör gut zu, ich das einfach nich brauche. Jeder hat seine art un weiße zu Leben. Es gibt auch viele Leute die sich JEDEN TAG die Birne zu Kiffen un von morgens bis abends nur zuhause mit ihrer Bong sitzen und Play Station spielen, wie findest du das?-*******?? ICH AUCH!! Es gibt Leute die sitzen den ganzen Tag nur vor´m Pc un Fressen SChokolade bis sie immer dicker un dicker werden, wie findest du das-*******?? ICH AUCH. Siehst du, es gibt so viel deinge an denen ein Mensch spaß haben kann wo andere sagen das es tooootal fürn ***** ist un genau so ist es bei mir auch. ICh Liebe un Lebe Bodybuilding. Ich denke im schlaf drüber nach un wenn ich zuhause am Essen bin. Egal wo ich bin denk ich drüber nach wie ich meine Ernährung verbessern kann oder mein Trainingsplan anders gestalten kann. Ich brauch kein Pizza Mc oder sonst was. Das sind nich dinge die ich Misse denn würde ich es tun würde ich sie mir schon holen, ich hab schonmal gesagt, es ist freiwillig was ich tu. Wenn mir das Feiern so ein spaß machen würde, würd ich auch feiern gehn, aber nein, ich bleib lieber zuhause ess meine Mahlzeiten guck nen DVD un geh früh schlafen, das mach ich aber weil es will, weil mir es spaß macht, weil ich damit was erreichen will. Ich kann dir nich sagen ob ich mal Profi werd, die meisten un vielleicht auch du werden sich denken das is ein Teenager der den Traum hat un es nie erreichen wírd, das kann sein weil es mit vielen Faktoren zusammen hängt aber ich weiß das ich es will un ich werd alles versuchen um mein Traum zu verwirklichen. Ob ich es schaffe werden wir in ein paar Jahren sehn.

Ach ja un zu dem Geld. Ich weiß das man nich grad super viel Kohle haben kann, wenn man Nich grad jedes Jahr unter die ersten 3 der Olympia kommt aber das brauch ich auch ncih, ich werd glücklich sein so wie es sein wird un fertig.

gruß Don

Eisenbeißer/in
    nettes Posting
    Ich wollte dich ja auch nicht angreifen wollte dir nur die Scheuklappen ab nehmen damit du nicht sturr einem Ziel angegen läufst ,was du wahrscheinlich niemals erreichen wirst
    Wie gesagt mit 18 und vorm Wettkampf habe ich nicht ganz so extrem aber doch ähnlich gedacht
    Ich habe meine Erfahrungen gemacht und ich bin der Meinung solange man kein Profi ist brauch man auch nicht leben wie einer
    Wenn dir das Leben Spass macht klar warum nicht dann mach es
    Übriens schau dir mal die Bodybuilder zu Arnolds Zeiten an die waren auch nicht gerade die Enthaltsamkeit in Person

was du wahrscheinlich niemals erreichen wirst
    Das lass ich einfach mal so dahin gestellt! Lohnt sich nich drüber zu schreiben denn es weiß weder du noch ich.

Klar macht es mir so spaß, sonst würde ich es aufgeben un einem anderen Lebenstyle nachgehn. Ich denke, um ein Profi zu werden muss man bestimmten dingen eben nachgehn sonst is die wahrscheinlichkeit einer zu werden NOCH viel geringer!

Bist du eigentlich am 14. als zuschauer dabei?

gruß Don

Discopumper/in
    Er will Profi werden..................wie süß! Und in welchem Jahrhundert wenn ich fragen darf? Du wirst bei regelmäßigem gutem Stoff in frühestens 7-8 Jahren mal annähernd die 90-95kg WK-Form bringen können, wenn überhaupt. Soviel kann ich dir schon voraussagen. Und der wievielste von 1000den von Profis bist du dann? Deine Einstellung ist einfach lachhaft! Das ist kein Ehrgeiz, dass sind Träumereien! Viel Spaß bei deinen zukünftigen Depressionen.

Wie war eigentlich dein WK, der müsste doch schon stattgefunden haben, oder?

MfG

Da sieht man mal wie viel du im Kopf hast, nämlich garnix.. Dazu sag ich nich viel, muss mich vor lauter lachen festhalten
    Ist echt immer wieder schön zu lesen das es so verdammt neidische hohlköpfe gibt....

gruß

P.S. Ich gib dir einen Rat, versuch mal die Ernergie die du Täglich an deinem Pc verbrauchst ins Training zu stecken. Dann klappts vielleicht auch mal mit den Muckis..

Neuer Benutzer
    don komisch das ich dich im mc fit wiesbaden übersehn habe.... bist du eher morgens mittags oder abends da?

Da hast du dich wohl verlesen, ich Trainiere nicht im Mc-Fit

gruß

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    sehr interessantes posting zwischen don und hman.
    gut darüber zu lesen von zwei unterschiedlichen einstellungen.

ich persönlich finde die argumente von hman überzeugender. die klingen einfach lebenserfahrener und weitsichtiger.
    ...aber as said: ist nur mein subjektiver eindruck. mehr nicht!
    (hier im forum explodieren die leute ja immer so schnell)

ich wusste gar nicht, dass BB´ler echt nur so einen albernen gold-pokal und ne´dose eiweiss bekommen als sieg-prämie in a-wettbewerben....
    und dafür der ganze aufriss......

anerkennung, respekt, lob und "verehrung" kann man aber echt auch leichter bekommen.

hier im forum explodieren die leute ja immer so schnell)
    Is mir noch keiner aufgefallen!

Ich respektiere deine Meinung voll un ganz, nur muss ich was dazu sagen. Jemand der diesen Sport nich Lebt un LIebt kann so eine einstellung nich verstehn wie ich sie un noch einige anderen BBler haben. Das versteh ich voll un ganz, bin ganz ehrlich, ich würde sehr wahrscheinlich an deiner stelle auch nich anders denken. Aber du musst dir über einem im klaren sein, wenn man im Bodybuilding Erfolgreich werden will MUSS man auf gut Deutsch so ein Freak sein. Du musst einfach Vernaht in diesen Sport sein, du MUSST in Lieben sonst würdest du bzw man diesen druck mit der Ernährung un allem nich aushalten.
    Es ist nich wie beim Fußball, das man paar mal die Woche Trainiert dann Wocheende ein spiel hat un danach Feiern geht so wie es hman gesagt hat, ich kenne beide seiten denn ich habe auch mal Fußball gespielt un bin Feiern geganen mit Freunden un haben die Nacht durch gesoffen un ******* gebaut aber diese Zeiten sind vorbei. Jeder kommt man an einem Zeitpunkt an wo er sich die Frage stellt was er im leben erreichen will, was er machen will, wie es weiter gehn soll, an diesem Punkt bin ich nun angekommen un ich habe mich für das Leben nich nur den Sport sondern das Leben eines Bodybuilders entschieden. Ob ich nun mein Ziel erreichen werd un mal Profi werd ist nich wichtig, wichtig ist, das ich mir das Ziel gesetzt habe un ich daraufhin arbeite, das is das was Zählt un nich ob ich es schaffe. Deshalb ist es total verblödet zu behaupten, das ich nur ein Teenager von vielen bin die diesen Traum haben. Von mir aus bin ich einer von vielen aber glaub mir, nich viele Leben diesen Sport bzw das Leben so wie ich es tu. Es gibt viele Dinge auf die ich verzichte auf die ich aber eigentlich garnich verzichten muss ich tu es trotzdem, warum? Weil ich mir Ziele gesetzt habe un fest daran glaube sie zu verwirklichen. Jeder muss/soll das tun was er für sich selber richtig hält. Ob es nun Fußball spielen, Saufen, Kiffen oder was anderes ist, jeder soll das tun was er für sich am richtigsten hält un sich nich so viel um andere Kümmern, dann gäbe es viel weniger Zoff auf dieser Welt. Es gibt leider viel zu viel Menschen die sich um anderer Leute "probleme" kümmern.

Wenn jeder nur auf sich gucken würde un das tun würde was er für richtig hält hätte man weniger Probleme un es gäbe weniger streit, das kann ich dir versichern....

gruß Don

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte