goldbergvariationen von bach, interpretation durch glenn gloud
Want home remedies for weight loss? http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
thx für die auskunft. die cd muss ich mir kaufen!
Dachte schon wieder ein Remake. Schweigen der lämmer remake wäre ja absolutes no go
Ich fürchte das kommt irgendwann.. Mit der Schleimbirne von twilight als Hannibal Lector.. Aber man muss ja nicht alles gucken.
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
Zitat von Daemonarch Ich fürchte das kommt irgendwann.. Mit der Schleimbirne von twilight als Hannibal Lector.. Aber man muss ja nicht alles gucken. Autsch! Manchmal habt ihr hier wirklich sehr kranke Gedanken!
Zitat von Daemonarch Ich fürchte das kommt irgendwann.. Mit der Schleimbirne von twilight als Hannibal Lector.. Aber man muss ja nicht alles gucken. krankes schwein du
Guck doch nur mal was für ne weichtröte den neuen Freddy spielt.. Da muss man mit dem schlimmsten rechnen! Das gute daran : spart man Kohle fürs Kino!
Zitat von Daemonarch Guck doch nur mal was für ne weichtröte den neuen Freddy spielt.. Da muss man mit dem schlimmsten rechnen! Das gute daran : spart man Kohle fürs Kino! ja da sollte man eigentlich grundsätzlich remakes aus prinzip meiden- genau wie bei halloween usw. alles kappes
Foren-Regeln
Lesezeichen