-
60-kg-Experte/in
weitermachen. am besten die geräte vollschleimen ...
-
ein paar Sätze Kniebeuge und deine Lungen sind wieder frei!
-
Gibt extra nen schönen Sticky hierfür, warum nicht lesen? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=120070
-
75-kg-Experte/in
problem ist halt meistens, dass man bei erkältungen nicht seine kalorienmenge verzehrt. ist bei zumindestens so, ich hab an den tagen nie bock auf essen, weil ich zB. bei schnuppen eh nichts schmecken kann.
außerdem ist dein immunsystem bereits geschwächt und durch hartes training kriegt es nochmal etwas ab.
-
Neuer Benutzer
Genau das hatte ich die letzten 2 Wochen auch
Husten und Schnupfen...ich trainiere trotzdem und dann dauert es halt immer länger bis ich wieder gesund bin, zieht sich halt etwas aber geht trotzdem
-
 Zitat von M a x i
Husten und Schnupfen...ich trainiere trotzdem und dann dauert es halt immer länger bis ich wieder gesund bin, zieht sich halt etwas aber geht trotzdem 
Mit 16 geht das vielleicht noch.
Je älter Du wirst, umso länger braucht der Körper, um sich von einem Infekt zu erholen.
Laß es sein, sonst könnte sich das irgendwann rächen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von M a x i
Arbeitskollege von mir hat sich auf die Art ne Herzmuskelentzündung geholt..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Doppelbock
Arbeitskollege von mir hat sich auf die Art ne Herzmuskelentzündung geholt..
wunder mich auch warum das noch nicht genannt wurde, ist imo die größte bedrohung.
außerdem bringt training bei krankheit eh null, weil der körper seine energie dafür verwendet die krankheit zu bekämpfen und nich um muskeln aufzubauen