|  

|
 | 

Was hat das allgemein mit neid zu tun?

Zitat von dennis2 man man....lass ihn doch machen! 
zur trainingsmethode....hat er damit erfolg??? JA!! Funktioniert es bei ihm??? JA!!
Spricht der pure Neid und Missgunst aus Deinem Post?? JA!!! 
Ziel des trainings ist es möglichst viele muskeln aufzubauen...und wenn diese methode bei ihm funktioniert...warum nicht?!?

Immer das selbe palaber hier...leute,die richtig muskeln haben machen natürlich alles falsch im training...wie oft ich mir das schon selber von irgen welchen 75 kilo würstchen beim training anhören durfte!!   
P.S Es hat hier nie jemand behauptet,dass er natural ist!! Trotzdem ne starke leistung!!!

Leben und Leben lassen!!    Ich bin ein fan von bodybuilding, auch von den großen tieren wie coleman, cutler etc.

Dass die nicht natural sind muss man nicht erwähnen, da wirst du auch keine kommentare hören.

Wo ist aber die grenze? Wenn einer mit 15 schon 2 kuren hinter sich hat, dass kann man beim besten willen nicht für gut heißen. Wo hört die vernunft auf und fängt der irrsinn an. Nach so einer argumentation könnte man auch den roidkonsum von nem 12 jährigen für gut heißen, solange der erfolg nicht ausbleibt.

Ich habe so das gefühl, dass wenn jemand brutal aussieht, er sich alles erlauben kann solange der erfolg ihm recht gibt. Würde jemand im roidforum schreiben (wurde hier schon angeführt) "hallo mein name ist lorenzo, ich wiege 70kg bin 15 jahre alt, ich würde gerne eine testo 250mb e5d kur fahren", dann  würde das thema noch am selben tag geclosed werden. Sei mal ehrlich... Ein topic mit dem inhalt, den würdest du sofort schließen. Wo ist jetzt hierzu der unterschied.

Was erwartest du denn? Dass wir jetzt alle klatschen sollten und sagen müssen "uii krasser körper, respekt?" Also entweder diskutiert man gar nicht darüber, oder man muss sich auch negative kritik gefallen lassen, ohne dass "du bist nur neidisch" kommt.

Wäre der typ 25 und würde so aussehen, dann wäre das "neid" argument wesentlich angebrachter. Aber ein 17 jähriger der mit 15 nachdem er gerade mitten in der pubertät ist, welcher zu medikamenten greift, das darf man beim besten willen nicht nur gutheißen.

Ich verurteile hier keinen stoff, aber ich verurteile es wenn KINDER sich schon stoff ballern.

Frage mich ob das die eltern langweilt und woher er das geld hat.

Zitat von Sokra Was hat das allgemein mit neid zu tun?Ich bin ein fan von bodybuilding, auch von den großen tieren wie coleman, cutler etc.

Dass die nicht natural sind muss man nicht erwähnen, da wirst du auch keine kommentare hören.

Wo ist aber die grenze? Wenn einer mit 15 schon 2 kuren hinter sich hat, dass kann man beim besten willen nicht für gut heißen. Wo hört die vernunft auf und fängt der irrsinn an. Nach so einer argumentation könnte man auch den roidkonsum von nem 12 jährigen für gut heißen, solange der erfolg nicht ausbleibt.

Ich habe so das gefühl, dass wenn jemand brutal aussieht, er sich alles erlauben kann solange der erfolg ihm recht gibt. Würde jemand im roidforum schreiben (wurde hier schon angeführt) "hallo mein name ist lorenzo, ich wiege 70kg bin 15 jahre alt, ich würde gerne eine testo 250mb e5d kur fahren", dann  würde das thema noch am selben tag geclosed werden. Sei mal ehrlich... Ein topic mit dem inhalt, den würdest du sofort schließen. Wo ist jetzt hierzu der unterschied.

Was erwartest du denn? Dass wir jetzt alle klatschen sollten und sagen müssen "uii krasser körper, respekt?" Also entweder diskutiert man gar nicht darüber, oder man muss sich auch negative kritik gefallen lassen, ohne dass "du bist nur neidisch" kommt.

Wäre der typ 25 und würde so aussehen, dann wäre das "neid" argument wesentlich angebrachter. Aber ein 17 jähriger der mit 15 nachdem er gerade mitten in der pubertät ist, welcher zu medikamenten greift, das darf man beim besten willen nicht nur gutheißen.

Ich verurteile hier keinen stoff, aber ich verurteile es wenn KINDER sich schon stoff ballern.

Frage mich ob das die eltern langweilt und woher er das geld hat.
    Ich hab auch nix gegen Stoffer die damit Ihr Geld verdienen wie genannte Pros. Alles andere ist Blödsinn und in vielen Fällen mit MWK zu tun. 

Ist es aber nicht so das man erst mal stoffen muss um dann ernsthaft mit Bodybuilding Geld verdienen zu können?

Zitat von Intensität      Ich hab auch nix gegen Stoffer die damit Ihr Geld verdienen wie genannte Pros. Alles andere ist Blödsinn und in vielen Fällen mit MWK zu tun. 
 Ich halte ja auch nix davon sich in jungen Jahren Zeugs einzufahren aber man weiß ja nicht welche Ziele er für sich hat und da ist dann die Frage wann ist es zu früh und wann schon wieder zu spät?

Wenn er das jetzt macht um einfach nur ein "krasses Tier" zu sein dann hab ich kein Verständnis für. Will er Profi werden, dann kann ich zumindest sein Denken nachvollziehen.

hungrig

Natürlich ist es unverantworlich, wenn ein Kind/Jugendlicher zu Stoff greift. Dieser Junge greift aber nicht erst zu Stoff oder überlegt dies zu tun, sondern hat es bereits getan und ein interessantes Ergebnis erzielt. Dass man das nicht gutheißt, kann wohl so gut wie jeder nachvollziehen, aber seine Leistung zu schmälern hat mit Sicherheit andere Gründe als diesen.

Zitat von BBszene motz nörgel motz bist ja selber 21 motz nörgel Ich wollte meine Jugend geniessen und erst später mit dem Sport anfangen

Trotzdem hat er früher als ich angefangen , deswegen ist er auch schlimmer

ich bezweifele einfach mal, dass der Junge weiss, worauf er sich gesundheitlich eingelassen hat!   
 Das Ergbnis ist zur Zeit nicht schlecht, dass muss man ihm lassen. Aber was bringt es, wenn er nur noch ein paar Jahre was von seinem Bewegungsapparat hat und danach krank, arbeitsunfähig und vorzeitig berentet werden muss. Abgesehen von evl. notwendigen Operationen um sich wieder einigermassen schmerzfrei bewegen zu können....

Kein Stoff für Kinder

Viele Profis haben unter 18 Jahren das Stoffen angefangen - die wenigsten von denen sind körperliche Wracks geworden.
 Arnie hat mit 15 auch schon gestofft - bis jetzt hält er sich doch scheinbar ganz gut.
 Bodybuilding ist halt bis zu einem gewissen Grad selbstzerstörerisch - insbesondere wenn man Wettkampfmäßig was reissen will.

Stoff hin oder her , ich finds in jedem Fall krass wie er in dem Alter aussieht.

Zu dem "wie kann er sich das überhaupt leisten in dem Alter" (liest man ja öfter mal) : Ne Testo Kur mit 500mg / Woche ist mehr als bezahlbar. Da liegt man vielleicht bei 30 Euro im Monat , das kann sich wohl selbst ein Schüler vom Taschengeld leisten.

Zitat von Dave M Zu dem "wie kann er sich das überhaupt leisten in dem Alter" (liest man ja öfter mal) : Ne Testo Kur mit 500mg / Woche ist mehr als bezahlbar. Da liegt man vielleicht bei 30 Euro im Monat , das kann sich wohl selbst ein Schüler vom Taschengeld leisten. meinst du, der hat dieses ergebnis mit testo only erreicht?

Zitat von Dave M Viele Profis haben unter 18 Jahren das Stoffen angefangen - die wenigsten von denen sind körperliche Wracks geworden.
 Arnie hat mit 15 auch schon gestofft - bis jetzt hält er sich doch scheinbar ganz gut.
 Bodybuilding ist halt bis zu einem gewissen Grad selbstzerstörerisch - insbesondere wenn man Wettkampfmäßig was reissen will.

Stoff hin oder her , ich finds in jedem Fall krass wie er in dem Alter aussieht.

Zu dem "wie kann er sich das überhaupt leisten in dem Alter" (liest man ja öfter mal) : Ne Testo Kur mit 500mg / Woche ist mehr als bezahlbar. Da liegt man vielleicht bei 30 Euro im Monat , das kann sich wohl selbst ein Schüler vom Taschengeld leisten.
 Klar du kennst ja arni persöhnlich,oder ?

weisst du wie er privat zuhause ist ?

wie sieht sein medikamenten schrank aus ?

was muss er nehmen am tag um FIT_ zu bleiben ???

Lehn dich da ma nicht zu weit ausm Fenster..

Meiner meinug nach ist kein IFBB Pro oder ex pro gesund alle diese Kerle müssen schlucken um noch nen halbwegs gutes leben zu führen..

Besonders die,die seit jahren off sind weil sie dem sport aus gesundheitlichen oder anderen gründen den rücken zugekehrt haben...

Sportstudent/in

deswegen hat arnie  auch schon nen doppelten herzbeipass  

Want home remedies for weight loss?
 http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/