-
Gibt extra nen schönen Sticky hierfür, warum nicht lesen? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=120070
-
75-kg-Experte/in
problem ist halt meistens, dass man bei erkältungen nicht seine kalorienmenge verzehrt. ist bei zumindestens so, ich hab an den tagen nie bock auf essen, weil ich zB. bei schnuppen eh nichts schmecken kann.
außerdem ist dein immunsystem bereits geschwächt und durch hartes training kriegt es nochmal etwas ab.
-
Neuer Benutzer
Genau das hatte ich die letzten 2 Wochen auch
Husten und Schnupfen...ich trainiere trotzdem und dann dauert es halt immer länger bis ich wieder gesund bin, zieht sich halt etwas aber geht trotzdem
-
 Zitat von M a x i
Husten und Schnupfen...ich trainiere trotzdem und dann dauert es halt immer länger bis ich wieder gesund bin, zieht sich halt etwas aber geht trotzdem 
Mit 16 geht das vielleicht noch.
Je älter Du wirst, umso länger braucht der Körper, um sich von einem Infekt zu erholen.
Laß es sein, sonst könnte sich das irgendwann rächen.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von M a x i
Arbeitskollege von mir hat sich auf die Art ne Herzmuskelentzündung geholt..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Doppelbock
Arbeitskollege von mir hat sich auf die Art ne Herzmuskelentzündung geholt..
wunder mich auch warum das noch nicht genannt wurde, ist imo die größte bedrohung.
außerdem bringt training bei krankheit eh null, weil der körper seine energie dafür verwendet die krankheit zu bekämpfen und nich um muskeln aufzubauen
-
 Zitat von Fread
wunder mich auch warum das noch nicht genannt wurde, ist imo die größte bedrohung.
außerdem bringt training bei krankheit eh null, weil der körper seine energie dafür verwendet die krankheit zu bekämpfen und nich um muskeln aufzubauen
Und auf welche Risiken habe ich dann bitte hingewiesen?
-
nach monaten mit schlampigen training 1 - keinmal pro woche hab ich jetzt endlich wieder angefrangen und zwei wochen gut trainiert und ernäehrt. jetzt hab ich etwas schnupfen und fühl mich erkältet was dann typischer weise bedeutet das es die nächsten 2-3 tage noch schlimmer wird. frutrierend wegen schnupfen eine pause zu machen wenn man eigentlich an die eisen will!
ich werde jetzt wieder regelmäßig sauna machen. als ich zuletzt in einem studio mit sauna war hatte ich 4-5 jahre hintereinander keine erkältung! kann ich nur jedem raten der auch öfters mit sowas umkämpft
-
75-kg-Experte/in
pause solange bis dein körper vollständig gesund ist.
möglich aber riskant: aspirin/benuron über die erkältung futtern und wenn diese fast vorbei ist ins studio. ist aber nicht wirklich empfehlenswert solange du keine 6-8 aspirin am tag zu dir nehmen magst und wer mag das schon.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Deed
pause solange bis dein körper vollständig gesund ist.
möglich aber riskant: aspirin/benuron über die erkältung futtern und wenn diese fast vorbei ist ins studio. ist aber nicht wirklich empfehlenswert solange du keine 6-8 aspirin am tag zu dir nehmen magst und wer mag das schon.
Ist aufjedenfall das beste für den Körper
Oder sich nen ordentlichen Coffein-Bosster machen und zum Training
Aber ne Pause tut dem Körper auch mal ganz gut