
-
Ach Serum A ich würde zu Serum B übergehn da haste auch gleich die GARANTIE von Jay Cutler das es definitiv Muskeln aufbaut.
Sollte Serum B nichts bringen kann ich nur Serum C empfehlen habe es 2 Tage genommen und bereit mich nun auf die Olympia 2010 vor.
-
Sportstudent/in
rechtzeitig absetzen, die Kontrollen werden immer genauer!
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
rechtzeitig absetzen, die Kontrollen werden immer genauer! 
Danke werde dran denken aber mein Guru passt da schon auf.Ausserdem muss ich dan eh zu Serum ZÜV wechseln wegen der letzten Muskelhärte..
-
75-kg-Experte/in
-
Was war die Frage?
 Zitat von VladTepes
Bericht aus der aktuellen Muscle & Fitness
Jetzt wissen wir, was mit dem Blutplasma nach der Spende wirklich geschieht
-
Es ist ja bovines Serum und nicht humanes Serum. Im Whey steckt tatsächlich auch bovines Serum-Albumin (aber nur ca 2%).
-
Was war die Frage?
 Zitat von Marsmellow
Es ist ja bovines Serum und nicht humanes Serum. Im Whey steckt tatsächlich auch bovines Serum-Albumin (aber nur ca 2%).
Du hast wohl noch nie von der Eigenserum-Therapie gehört?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Marsmellow
Es ist ja bovines Serum und nicht humanes Serum. Im Whey steckt tatsächlich auch bovines Serum-Albumin (aber nur ca 2%).
Du hast scheints noch nie von der Eigenserum-Therapie gehört....
-
Neuer Benutzer
Serum-A
Meine Dose Serum-A ist mittlerweile eingetroffen. Die Packung ist neutral gehalten und hat einen vernünftigen Verschluss (da lege ich immer sehr viel Wert drauf). Ich beschäftige mich schon einer geraume Zeit mit den für den Muskelaufbau nötigen Protein Mengen und habe mich für euch mal schlau gemacht.
Ich möchte euch einmal an einem Beispiel erklären, warum für mich Serum-A eine sinnvolle Option ist. Betrachtet es einmal ganz simpel. Ein Nahrungsprotein kann entweder verdaulich oder unverdaulich sein. Ein Protein ist unverdaulich, wenn es mit dem Stuhl ausgeschieden wird. In diesem Fall ist es im Hinblick auf den Nährwert wertlos. Im Gegensatz dazu ist ein Protein verdaulich, wenn es während des Verdauungsvorgangs zerlegt und absorbiert wird. Diese Aminosäuren können dann entweder anabol oder katabol wirken.
Wenn Aminosäuren, den anabol wirken, dann dienen sie als Vorstufen für die Proteinsynthese im Körper. Dies ist ihre Hauptfunktion und wird für den Aufbau von Körperproteinen, also für uns interessant Muskelaufbau verwendet. Im anabolen Stoffwechselweg dagegen werden keine Stickstoff-Abbauprodukte freigesetzt.
Wenn Aminosäuren jedoch katabol wirken, stehen sie nicht als Vorstufen für die Proteinsynthese im Körper zur Verfügung. Im katabolen Stoffwechsel entstehen Stickstoff-Abbauprodukte.
Der anabole Stoffwechselweg (Muskelaufbau) hat folgendes Hauptmerkmal: Er führt die Proteinsynthese im Körper herbei und es werden keine Stickstoff-Abbauprodukte freigesetzt. Im Gegensatz dazu hat der katabole Stoffwechselweg das negative Hauptmerkmal: Er kann keine Proteinsynthese im Körper herbeiführen und es entstehen Stickstoff-Abbauprodukte, die giftiger Stoffwechselabfall sind.
Der Prozentsatz der anabol verstoffwechselten Aminosäuren eines Proteins ist umgekehrt proportional zu dem der katabol verstoffwechselten Aminosäuren. Also, je höher der Prozentsatz an Aminosäuren, die anabol verstoffwechselt werden, umso geringer der Prozentsatz der katabol verstoffwechselt, und umgekehrt.
Ein bisschen verwirrend, aber eigentlich doch ganz logisch. An einem Beispiel wird es gleich viel verständlicher. Milch, Soja, Kasein und Molke (die Hauptproteinquellen der meisten Protein-Nahrungsergänzungen) liefern nur durchschnittlich 16% Netto-Stickstoffnutzen. Das bedeutet, dass nur 16% ihrer Aminosäuren als Bausteine für die Proteinsynthese im Körper dienen. Die verbleibenden 84% werden abgebaut und setzen somit Stickstoff-Abbauprodukte und Energie frei. Bei Serum-A ist de r Netto-Stickstoffnutzen 99%. Das bedeutet das 99% der Aminosäuren als Bausteine für die Proteinsynthese also für den Aufbau von Muskeln dienen.
-
Sportstudent/in
zuviel text
worum gayts
Ähnliche Themen
-
Von olli1970 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:35
-
Von Body Attack Schwarzenbek im Forum Supplements
Antworten: 41
Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:19
-
Von Halugen im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:31
-
Von ckl im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:00
-
Von Jenlain im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.11.2004, 09:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen