Seite 415 von 866 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 8659
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Mich nervt unser Studioinhaber.
    Der nimmt sich immer seine Schaumgummis, kommt in den Trainingsbereich... in normalen Hosen, Hemd und so... simuliert bissel Training und labert die Leute voll.
    Wenn er einen am Wickel hat, muß man echt drauf bestehen, den nächsten Satz zu machen, sonst verschwindet der nicht. Bei Leuten, die nix sagen, labert er sogar während des Satzes weiter!!
    Hab ihn heute gefragt, ob er auch mal so richtig Sport macht, mit Sportkleidung und Schwitzen...
    Antwort: Ach, die Leute mit denen er sonst trainiert kriegen "zur Zeit" nicht den ***** hoch und allein hat er auch keine Lust!

Der will scheinbar mit dem Studio seine letzten Jahre vor der Pension rumbringen und gut is. Das ist doch keine Art des Umgangs als Besitzer.

Unser Studio-Team hat was von den Ludolfs
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    am aller nervigsten sind kleine möchtegernkanten, die im muskelshirt rumlaufen und im spiegel posen obwohl sie nichts haben ab sommer sind die eh wieder weg, zum glück.. und dabei machen sie noch die meisten übungen komplett falsch, legen 100kg beim bankdrücken auf und lassen die stange maximal 5cm runter.. einfach zum ausrasten aber naja die dummheit anderer leute kann mir eigentlich egal sein, außer wenn sie meine geärte besetzten, da alle drum rum stehen im pulk und nur labern

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Zerhackfleischer
    so denkt der 60kg hungerhaken der das buch beim bankdrücken gelesen hat auch.
    achja, du bist dumm.
    Na wenn du das sagst... Aber gut ich lasse dich in dem Glauben, du bist ja offensichtlich unbewaffent was geistiges Niveau betrifft.

Gesperrt
    Komme gerade ausm FS und da war wieder die geistige Elite am Start. Drei Kerle belegen auf einmal !sechs! Schrägbänke... Sowas habe ich noch nie erlebt. Stellen sich je zwei Bänke nebeneinander, holen sich eine SZ Stange und machen dann Bizepsübungen, anstelle an die dafür vorgesehenen Vorrichtungen zu gehen oder sich zumindest an 2 Bänken abzuwechseln. Während den Pausen musste man sich natürlich auf die Bänke setzen und erzählen.

Aber wie oben bereits einer geschrieben hat, noch einen Monat und dann ist auch wieder Ruhe im Karton.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PlasticVoice
    Na wenn du das sagst... Aber gut ich lasse dich in dem Glauben, du bist ja offensichtlich unbewaffent was geistiges Niveau betrifft.
    blanke faust reicht gegen dich. und nu gay weida deine schmulen bücher lesen während du dein schmules training durchgayst.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Zerhackfleischer
    blanke faust reicht gegen dich. und nu gay weida deine schmulen bücher lesen während du dein schmules training durchgayst.
    Yo Alter merkst du eigentlich dass du krass lächerlich bist ey? Was anderes als Ghetto Slang verstehst ja vermutlich nicht armer kleiner Flachwurzler.

PS: Dank meiner Bücher muss ich nicht auf deinem Niveau rumkriechen.

Sportbild Leser/in Avatar von Gra
    das geilste was ich je hatte war einer

Kam ein Strichsportler zu mir an und meinte das ich mit LH Curls nicht mal ansatzweise bizeps trainieren könnte dafür müsste man die SZ Stange nehmen, das hätte ihn ein Pro BB gesagt

ich hab erstmal soo derbs gelacht da ich finde mit LH Curls bringen mehr als mit der SZ stange

ohh man

75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Zitat Zitat von Gra
    das geilste was ich je hatte war einer

Kam ein Strichsportler zu mir an und meinte das ich mit LH Curls nicht mal ansatzweise bizeps trainieren könnte dafür müsste man die SZ Stange nehmen, das hätte ihn ein Pro BB gesagt

ich hab erstmal soo derbs gelacht da ich finde mit LH Curls bringen mehr als mit der SZ stange

ohh man
    Ich weiß nicht über wen ich mehr lachen soll

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von YoungMacG
    Ich weiß nicht über wen ich mehr lachen soll
    hab ich mir auch gedacht

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    eigentor ?

Seite 415 von 866 ErsteErste ... 315365405413414415416417425465515 ... LetzteLetzte