-
Eisenbeißer/in
Mich nervt unser Studioinhaber.
Der nimmt sich immer seine Schaumgummis, kommt in den Trainingsbereich... in normalen Hosen, Hemd und so... simuliert bissel Training und labert die Leute voll.
Wenn er einen am Wickel hat, muß man echt drauf bestehen, den nächsten Satz zu machen, sonst verschwindet der nicht. Bei Leuten, die nix sagen, labert er sogar während des Satzes weiter!!
Hab ihn heute gefragt, ob er auch mal so richtig Sport macht, mit Sportkleidung und Schwitzen...
Antwort: Ach, die Leute mit denen er sonst trainiert kriegen "zur Zeit" nicht den ***** hoch und allein hat er auch keine Lust!
Der will scheinbar mit dem Studio seine letzten Jahre vor der Pension rumbringen und gut is. Das ist doch keine Art des Umgangs als Besitzer.
Unser Studio-Team hat was von den Ludolfs
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Zerhackfleischer
so denkt der 60kg hungerhaken der das buch beim bankdrücken gelesen hat auch.
achja, du bist dumm. 
Na wenn du das sagst... Aber gut ich lasse dich in dem Glauben, du bist ja offensichtlich unbewaffent was geistiges Niveau betrifft.
-
Komme gerade ausm FS und da war wieder die geistige Elite am Start. Drei Kerle belegen auf einmal !sechs! Schrägbänke... Sowas habe ich noch nie erlebt. Stellen sich je zwei Bänke nebeneinander, holen sich eine SZ Stange und machen dann Bizepsübungen, anstelle an die dafür vorgesehenen Vorrichtungen zu gehen oder sich zumindest an 2 Bänken abzuwechseln. Während den Pausen musste man sich natürlich auf die Bänke setzen und erzählen.
Aber wie oben bereits einer geschrieben hat, noch einen Monat und dann ist auch wieder Ruhe im Karton.
-
 Zitat von PlasticVoice
Na wenn du das sagst... Aber gut ich lasse dich in dem Glauben, du bist ja offensichtlich unbewaffent was geistiges Niveau betrifft. 
blanke faust reicht gegen dich. und nu gay weida deine schmulen bücher lesen während du dein schmules training durchgayst.
-
 Zitat von Zerhackfleischer
blanke faust reicht gegen dich. und nu gay weida deine schmulen bücher lesen während du dein schmules training durchgayst.
Yo Alter merkst du eigentlich dass du krass lächerlich bist ey? Was anderes als Ghetto Slang verstehst ja vermutlich nicht armer kleiner Flachwurzler. 
PS: Dank meiner Bücher muss ich nicht auf deinem Niveau rumkriechen.
-
Sportbild Leser/in
das geilste was ich je hatte war einer
Kam ein Strichsportler zu mir an und meinte das ich mit LH Curls nicht mal ansatzweise bizeps trainieren könnte dafür müsste man die SZ Stange nehmen, das hätte ihn ein Pro BB gesagt
ich hab erstmal soo derbs gelacht da ich finde mit LH Curls bringen mehr als mit der SZ stange
ohh man
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Gra
das geilste was ich je hatte war einer
Kam ein Strichsportler zu mir an und meinte das ich mit LH Curls nicht mal ansatzweise bizeps trainieren könnte dafür müsste man die SZ Stange nehmen, das hätte ihn ein Pro BB gesagt
ich hab erstmal soo derbs gelacht da ich finde mit LH Curls bringen mehr als mit der SZ stange
ohh man
Ich weiß nicht über wen ich mehr lachen soll
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von YoungMacG
Ich weiß nicht über wen ich mehr lachen soll 
hab ich mir auch gedacht
-
Eisenbeißer/in
eigentor ?