-
 Zitat von M.T Iron
Lorenzo hat aufgehört warum den das nnur ?#popcorn
Lorenzo wurde mal auf Facebook gefragt, ob er wirklich mit BB aufgehört hat. Darauf meinte er, dass es stimmt und das ganze BB halt nur eine Phase war und die jetzt vorbei is.
Und weil das alles nach einer Verletzungspause passiert is dachten viele dass er n Herzinfarkt von dem Stoff hatte oder so und deswegen aufhört. So hat dann auch mit der Zeit das mit dem Tod die Runde gemacht.
-
also ich kauf dem seine kniebeugeleistung in jedem fall ab
man hat ja in seinem video gesehen wie weit er runter geht
das ist ja schon nichtmal mehr als lockout zu bezeichnen.
ein hofknicks ist da gegen atg.
und seine overheadpress mit 115kg oder so würde ich auch gern mal sehen
-
60-kg-Experte/in
Ich werde hier nicht den Medikamentenmißbrauch von Minderjährigen bewundern, völlig egal welche Leistung sie gebracht haben.
-
Discopumper/in
Total lächerlich was hier gelabbert wird, und das hier soll ein Forum für Bodybuilder sein ?
-
Flex Leser
Leute!!!! Es langt!
Wenn das hier nur noch mit Beleidigungen u.unter der Gürtellinie weitergeht,wird geschlossen!
@ M.T Iron: Du hast das Fasss mal wieder zum überlaufen gebracht u. mal wieder ne Woche Pause!
Solltest wirklich mal an deinem Umgangston arbeiten!
@ Pump10: diesmal noch ne verwarnung! Nächstes mal gibt es Pause!Deine Beleidigungen u.kraft/Genital Ausdrücke kannst du dir für Deinen Freundeskreis aufbewahren!
-
wenn lorenzo nimmer dabei ist, kann der tread doch eh geschlossen werden
-
 Zitat von pump10
davon abgesehen, die leute die hier schreiben "bei so viel stoff würd ich auch so aussehen!" oder indirekt darauf hindeuten wollen dass es nur am stoff liegt.
Den Körper hat er dann eher von seiner saubern Ausführung?
-
Flex Leser
Bei ihm funktioniert diese Ausführung! Hat auch nie jemand behauptet,dass keine Medikamente im Spiel sind! Man sollte seinen Erfolg nur nicht dauert bloß auf selbige zurückführen!
-
Was ich richtig schäbig finde ist, dass wenn man sich soviel Juice gibt, danach feststellt, dass es nur eine "Phase" war...
Ich mein, wenn er jetzt wenigstens ProfiBB werden wollen würde, dann könnte man den Konsum ja noch rechtfertigen, aber wenn man es einfach man aus jugendlichem Jux und Tollerei macht, find ich sowas echt traurig...
-
 Zitat von Apfelkuchen
Was ich richtig schäbig finde ist, dass wenn man sich soviel Juice gibt, danach feststellt, dass es nur eine "Phase" war...
Ich mein, wenn er jetzt wenigstens ProfiBB werden wollen würde, dann könnte man den Konsum ja noch rechtfertigen, aber wenn man es einfach man aus jugendlichem Jux und Tollerei macht, find ich sowas echt traurig...
Ich find es eher bewundernswert wenn jemand von einem so hohen Level zurückstecken kann... Wer kann schon einfach so seine Komplexe bezwingen und sich mit einem 0815 Körper zufrieden geben? - Die wenigsten, jede wette die Hälfte aller BBer würde in Depressionen verfallen..