-
Hab mich jetzt noch mal ein bisschen schlau gemacht, hab gehört das es eine veranlagung dazu geben kann, das übergewichte Menschen(war ich 14 oder 15 Jahre lang) am Bauch fett haben was auch bei einen niedrigen KFA nicht weg geht. 
Naja hier die bilder(das eine also das schönste mit "6 Muskeln"[ist einfach mit heruntergezogener Haut)
-
Sippin' on Some Syrup
Sieht für mich normal aus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sived
Sieht für mich normal aus 
Japp - du machst dir über was Gedanken wo gar nix ist.
-
OKay, danke für die Beurteilung, wa nur verwundert weil n guter freund von mir einfach so krass geile straffe haut am bauch die man nicht 1 cm wegbewegen kann obwohl er so viel wie wiegt wie ich 1 cm nur größer ist und weniger sport macht als ich. THX
-
Das sieht doch gut trainiert aus!
Weiss gar nicht wo da was sein soll?!
Vielleicht (könnte sein) hast du eine verzehrte Varnehmung von dir selber.
Es gibt auch Übergewichtige die mal dick waren und sich runter gehungert haben und dann im Spiegel sich die ganze Zeit dick sehen.
Dies ist Psychologisch ein Problem.
-
@Maximumhead(Crysiszocker oder was)Auf der ersten Seite oben stehen meine Daten, ich bin 17.
Meine Mutter hat dieses sog. Wrapping gemacht (auch wegen starken Gewichtsverlust über 30kg). Naja bei ihr hat das viel gebracht, weil es auch zum entschlacken sehr gut geeignet ist. Ich weiß nicht, vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren, auch wenn es nicht umbedingt für die Hautstraffung entwickelt wurde.
@messias01
Das glaub ich manchmal auch. Früher als ich noch dick war(104 kg auf 180cm), hab ich mich immer viel dünner gesehen im Spiegel, auf Fotos dacht ich, dass ich immer nur schlecht getroffen wurde.
Naja vielleicht ist jetzt genau das Gegenteil. Nur meine Freundinn und meine geliebte Mom sagen das ich echt überdurchschnittlich viel Haut habe, was meine subjektive Meinung noch einmal bestärkt.
-
Ich bleibe der Meinung das da gar nix ist und man jetzt hier eine Wissenschaft um nix machen kann.
Der Bauch ist so gut wie er ist und beschäftige dich mit einem sauberen Aufbau.
Ich verstehe nur nicht warum deine Freundin da noch etwas sagt?!
Weil Hallo, du hast abgenommen und da würde doch gerade eine Freundin das eher noch toll finden, als irgendwelche Einwende zu haben.
Will jetzt nicht deine Beziehung schlecht reden, aber eigentlich sollte sie dich eher motivieren, für das was du erreicht hast!
Dafür liebt man sich auch.
Lass dir da nix einreden, bleibe deinem Weg und Stil treu und gut ist.
Hast da viel erreicht, wo andere an sich selbst scheitern.
-
@Maximumhead
Ja kla, sobald ich sitze liege oder auch bei liegestüzen hängt die weit schon mehr runter, da fällt ja die Haut von den Hüften sozusagen mit.
Meine Mutter hat das ein Jahr lang gemacht(im Alter von 43-44) Gerade am Anfang macht man extreme Sprünge von mehreren cm pro Anwendung, das bildet sich dann aber irgendwie wieder zurück. Naja sie hat aber von einer Talie von über 100cm auf unter 80 oder so, liegt aber auch mit der Gewichtsabnahme zusammen. Sie hat beides gleichzeitig gemacht. Nach ein Jahr hat sie den Vertrag gekündigt weil es einfach nicht mehr viel gebracht hat. Ich weiß nicht genau von wie viel sie abgenommen hat aber so von ca. über 100 auf 74-78.
(Ach keine Ahnung musste irgendwie an Crysis denken wegen den verschieden Anzugmodie)
@messias01
Danke, ich bin auch immer hart am Ball.
Noch mal ein bisschen zu meiner "Erfolgsgeschichte".
Also da ich einen Scheuermann(also schiefe Würbelsäule im unteren Rücken hab) musste ich leichtes Muskelaufbautraning betreiben zusammen mit Krankengymanstik und Massagen(das war immer das beste). Hinzu kommt eine etwas lustige Geschichte. Ich hatte ein Teil meiner Zahnspange verschluckt, konnte nichts essen und hab so ein paar Kilo abgenommen, zusätzlich mit den Muskelaufbautraning hat mir mein Körper aufeinmal besser gefallen.
So hab ich dann erst mal von 104 auf 84 kilo abgenommen(innerhalb von 1/3 Jahr). Da hab ich auch das erste Bild von mein Körper gemacht. Vielleicht veröffentliche ich das mal im Bilderboard. Dann hab ich erst mal Pause gemacht wegen psychischen Problemen, zu den Zeitpunkt wurd ich auch irgendwann Veganer.
Naja als Veganer hab ich erst mal derbe abgenommen und wenig Sport gemacht auf ca. 73-74 in wenigen Monaten.
Danach hab ich meine jetztige Freundinn kennen gelernt, das was Ende 2008. Um ihr zu beeindrucken wollt ich ein bisschen was für mein Körper tun. Da mein Vater selbst BB macht und machte, hatten wir zuhause eine Multipresse und Kurzhanteln und ne SZ Stange. Damit hab ich dann mal hier mal da traniert. Immer wieder mit Pausen.
Naja und jetzt traniere ich seit dem mein Vater ausgezogen ist, seit 2 Monaten bei Mcfit.
An mein Bauch arbeite ich intensiv aber shcon über 1 Jahr.