-
 Zitat von Gugy
Ich find es eher bewundernswert wenn jemand von einem so hohen Level zurückstecken kann... Wer kann schon einfach so seine Komplexe bezwingen und sich mit einem 0815 Körper zufrieden geben? - Die wenigsten, jede wette die Hälfte aller BBer würde in Depressionen verfallen..
Vielleicht musste er ja aufhören, weil er seinem jungen Körper einfach zuviel angetan hat, mal abgesehen von den verheerendesn NWs vom Stoffen sind seine Sehnen, Knochen, Gelenke... womöglich dauerhaft geschädigt worden, er hat dann ja bestimmt schon als Kind angefangen, wer sagt denn, das er nicht in Depressionen verfällt...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Gugy
Ich find es eher bewundernswert wenn jemand von einem so hohen Level zurückstecken kann... Wer kann schon einfach so seine Komplexe bezwingen und sich mit einem 0815 Körper zufrieden geben? - Die wenigsten, jede wette die Hälfte aller BBer würde in Depressionen verfallen..
Woher willst du wissen, dass er sich nicht mies fühlt?
-
Discopumper/in
 Zitat von Gugy
warum er wirklich aufhört, weiß ja keiner. schreiben kann er auf facebook viel, ob es der wahrheit entspircht, steht auf einem anderen blatt.
-
 Zitat von Peyman23
was hier für ein stuss gelabert wird....unglaublich
Du hast gerade ja wohl den größten Stuss von dir gegeben
wenn der junge sich 4g die woche gibt, kann er das machen und es geht niemanden was an ! die leute flennen hier alle rum "mimimi, der wird mit 20 sterben" habt ihr alle medizin studiert oder was? was heult ihr nicht bei einem Priest oder Lesukov rum? und das sind jetzt nur 2 bsp.
seine sehnen und bänder......der bengel ist noch jung, der wird sich ruck zuck wieder regenerieren. seine leber? der junge hat im vergleich zu 90% der helden hier, die seit 15 jede woche strunzenvoll waren sicher weniger gesoffen und eure leber steht auch nicht vorm ende, oder?
Du hast anscheinend schonmal nicht allzu viel Ahnung vom menschlichen Körper...
das er kein joga oder pilates macht sollte klar sein und dafür muss man nunmal einen preis zahlen.
-
Ja Ja immer dieses Stoff gelabbere ...!!!
-
 Zitat von Muskeljuergen
Den Körper hat er dann eher von seiner saubern Ausführung? 
wie der mod bereits selber sagt - bei ihm funktioniert die ausführung!
selbst jay cutler sagte sinngemäß "manchmal führe eine ich übung total mit schwung aus und die andern denken ich würd sie nicht richtig ausführen, dabei spüre ich meinen muskel so am besten"
und ich find nicht dass es grade unnatürlich ist was lorenzo gemacht hat. grade
bei langhantelcurls find ich es am natürlichsten etwas mit dem oberkörper zu arbeiten, dazu neigt der mensch automatisch bei höherer last. andere hingegen bauen wirklich gut mit sauberer technik auf. solange es klappt klappts.
-
 Zitat von Peyman23
Was willst du affe mir erzählen? schonmal gestofft? schonmal mit jemanden gesprochen der mehr als 60 kilo wog? weißte überhaupt irgendwas über die anatomie des menschen oder wie er funktioniert? sehnen, bänder, hyalinier knorpel....weißte irgendwas?
Nein ! also machn kopp zu und erzähl kein stuss  lächerlich 
Wat will er denn Ist wohl im realen Leben eine kleine Wurst die das Inet brauch um sich aufzuspielen..., habe nie gestofft und werde es auch nicht, ich führe öfters Selbstgespräche, also daher..., wattn Honk
-
Fame kassieren durch posting ?? hmm ned dein ernst oder,es gibt hier Brote drin die haben 10.000posts und sind dümmer wie 5meter feldweg.Von daher...
Lorenzos technik is fürn ***** in manchen dingen ja,aber die medis die er schmeisst regeln das meiste da es wohl zum grössten teil wasser in den mukkis ist,ihr glaub tgarnicht wie gross ein muskel werden kann wenn er ma richtig am wasser zieh ist.Da sieht ein bizeps oder eine schulter immer mächtig aus.. Lorenzo hat auch gute ausführungen OK. Er wird aber nicht ohne grund aufgehört haben.vielleicht wurde er auch erwischt und hat probleme mit den bullen wer weiss... oder er muss zum bund.weiss der geier was..
-
 Zitat von Peyman23
wer im realen leben ne wurst ist....darüber denkste am besten nochmal nach. das du nie gestofft hast, durfte ich grade im bilder forum sehen #popcorn
zu deinen restlichen geistlichen ergüssen füge ich mal nix hinzu....ich sehe, du versuchst einfach nur durch irgendnen dumm**** postings zu sammeln damit du fame kassierst.
wie schon gesagt, lächerlich 
Wasn fürn Fame , wenn du das auf deinem Benutzerbild bist, frage ich mich, was fürn Stoff du nimmst..., überhaupt, damit anzugeben, das man stofft, musst wohl wirklich ne Wurst sein...
-
wo sollen seine neuen bilder sein, wie lautet seine facebook seite?