-
Sieht erwartungsgemäß spitze aus. ISt die dame deine freundin ?
Auch wenns keiner höheren will ich denke top kann was damit anfangen: Ich würde an deiner stelle mal 1-2% diäten, das macht auf deinem niveau die welt und du bist leider nicht der trockenste. Ich sage dass nicht weil du einen zu hohenkfa hast, sondern weil die diesen seit jahren hälst, es für dich also machbar ist.
Zu den kraftdaten kann ich nur eins sagen:
162 kg 5 mal zu ziehen sollen bitte andere hier erstmal mit video nachmachen.
Ich sage nicht dass das nicht geht, ich kann schließlich selbst , ich weiß jedoch wie hoch dieses niveau als natural ist, insbesondere als nicht fetter das sollt man auch beachten.
Die die hier 200 und mehr ziehen sind oft fett, auf stoff oder eben die ausnahmen.
Und zwischen 140 und 160 liegt auch noch mal locker ein bis zwei jahre training.
Kleines beispiel: Ich habe nach ca einem jahr 140 gehoben, nach zwei 145 und jetzt nach fast drei jahren arbeite ich auch nur mit 160 im satz.
Klar habe ich das training vllt nicht soo extrem durchgezogen wie man es gekonnt hätte, aber das verletzungsriskio nimmt meiner meinung nach ab 140kg antiproportional zu.
Und zu denken:; Ach ich trainiere erst seit einem jahr und schaff schon 130, dannschaff mit 3 jahren locker 200 ist bullshit. Wenn es klappt glückwunsch ist aber eher unwahrscheinlich.
Geht doch mal in die studios.
Da ist man selbst als natural mit 160 oder 180kg kg mit guter ausführung der king. Und die stoffe machens dann eben auch nur mit 180kg.
Ich sage ja nicht dass es nicht auch genug gibt die wesentlich mehr schaffen, die kann mann dann aber allein auf der szene an zwei händen abzählen.
Ich weiß ich weiß ihr seid alle soo krass und drückt 150, beugt 200 und hebt 250...pustekuchen
Das was tob hat ist schlicht weg schon ein spitzen nivea und das muss mal indie köpfe der ganzen wichte die schon nen ganzes jahr trainieren.
Ansonsten bitte einen kreuzheben fred für jene über 160kg ( im satz versteht sich) ...denn es hier hin zu schreiben interessiert mich genau so viel wie ob in chine nen sack reis umfällt.
Eins noch vor weg und das geht auchwieder an dich tobstar:
Deine Technik ist gut, das sieht man besonders wenn du anfängst, du rundest aber leicht ein! Aufpassen!
Ich könnte wahrscheinlich auch 200 jetzt so heben, kein problem, aber dann hätte ich zu 50% am nächsten tag irgendeine verletzung.
aaamen