@Alph0r: Waden sind eher nicht so toll![]()
@Georgy
Ne, ist nicht meine Freundin, nennen wirs mal gute Bekannte. Die hatte mich überredet die Bilder zu machen!
Ich weiß was du meinst mit 1-2% runter...werd ich sicher auch mal wieder machen aber die nächsten Monate geh ich eher 2% hoch und ich nehm jetzt nach längerer Zeit auch wieder Creatin...läuft grad alles gut im Training und ich bin zur Zeit relative stark deshalb versuch ich die nächste Zeit eher bisschen was aufzubauen und dann am Ende vom Jahr vielleicht mal wieder cutten. Aber nen geringere KFA als auf den Bildern von 08.2008 auf der ersten Seite bekomm ich eh nicht hin...da hab ich schon alles versucht gehabt. Um noch trockener zu werden müsst ich dann wohl einiges an Muskelmasse opfern und entwässern und das hab ich nicht vor.
Ach und zu dem ganzen Gerede wegen dem Gewicht....ja könnte sicher mehr sein in der Zeit....aber ich bin eigentlich zufrieden. Hab ja auch mal max 220kg gehoben. Schau aber gerade eher auf gute Technik und trainier auch mit höheren Wiederholungen im Bereich von 10-15.
Seid ich zum Beispiel touch n go mach oder sogar kurz ganz Absetze nach jeder Wiederholung fühlt es sich viel gesünder an als früher wo ich immer paar Zentimeter vorm Boder gestoppt hab.

!

Lesezeichen