-
Sportstudent/in
Ich könnte drauf wetten, dass der Trainer an den Verkäufen mitverdient. Die Aussage ist sowas von Märchenstunde, das geht gar nich mehr. Und was will ein Anfänger, das schliesse ich aus der Selbstbezeichnung "Schwächling", überhaupt mit Krea-Alkalyn und BCAA???
Deine Kraftsteigerung hängt ausschliesslich davon ab, um wieviel Du die Trainingsgewichte steigerst, und das ist reine Kopfsache.
Viel Spass
wildau
-
-
 Zitat von wildsau
Ich könnte drauf wetten, dass der Trainer an den Verkäufen mitverdient.
Right!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Pivo_Pallerino
Danke für die Antworten.
Aber jetzt nur mal zur Zusammenfassung: Was kann ich diesem Trainier jetzt zurücksagen, damit ich mir überlegen vorkommen kann?#popcorn

Dass er diesbezüglich keine Ahnung hat, was dir von Fremden in einem Internetforum bestätigt wurde.
-
 Zitat von Daninjo
Dass er diesbezüglich keine Ahnung hat, was dir von Fremden in einem Internetforum bestätigt wurde.
Gut, liegt natürlich nahe
Was hat er eigentlich noch gesagt? Ein 75kg Athlet sollte eine Tagessumme von 500g EW haben, was ich ehrlich gesagt nur mehr noch finde. Ihr?
-
Sportstudent/in
500g EW für was bitte? Selbst auf Stoff viel zu viel, 6,6g EW pro KG Körpergewicht ist klar
Der Typ hat ja mal garkeine Ahnung
-
Eisenbeißer/in
Klar hat der Ahnung. Die Shakes können doch nicht ewig hinter dem Tresen stehen, die haben ein Ablaufdatum und is nich gut für et jeschäft...
-
 Zitat von ag1m
500g EW für was bitte? Selbst auf Stoff viel zu viel, 6,6g EW pro KG Körpergewicht ist klar
Der Typ hat ja mal garkeine Ahnung 
Ja, und noch was besseres: Sein Shake am Morgen hat schon ~120g EW. Da fragt man sich auch
 Zitat von ag1m
Die Shakes können doch nicht ewig hinter dem Tresen stehen, die haben ein Ablaufdatum und is nich gut für et jeschäft...
Da hast du natürlich vollkommen recht
-
Und noch etwas:
Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Kreatin (also egal jetzt ob Mono oder eben das patentierte KRE, haha) im Kraftsport wirklich wenig Sinn macht. Wenn, dann nur bei einem Sprinter, wenn überhaupt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pivo_Pallerino
Und noch etwas:
Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass Kreatin (also egal jetzt ob Mono oder eben das patentierte KRE, haha) im Kraftsport wirklich wenig Sinn macht. Wenn, dann nur bei einem Sprinter, wenn überhaupt...
Omg, gerade Kreatin ist eine der wenigen sinnvollen/legalen Supps die etwas bringen, gerade im Kraftsport