Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    kölner liste genannt.
    E. hätte wohl zu ende lesen sollen
    Willste was von mir? Stalker oder so? Mein Posting war doch längst da, bevor jemand später den Link gepostet hat?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    was hast du denn jetzt für sorgen.

hab deinen post gesehen und dachte mir "aha die kölner liste vom momentum"

und schrieb meine antwort.

dann sah ich, dass der link zur kölner liste schon gepostet wurde und editierte meinen post.......

schön entspannt bleiben.

"hätte" ist nicht gleich "hättest"

ich meinte damit lediglich mich selbst.

piss mir mal nicht so ans bein

das "E:" steht lediglich für "edit" und nicht für "eldemaxx"-ist aber in allen foren so; auch in foren, wo es keinen eldenmaxx gibt.

nur weil du nicht lesen kannst, muss ich hier nen post verfassen, um mich zu "rechtfertigen"
    ...hat das System verstanden.

Sportbild Leser/in
    das problem liegt bei den maschinen. wenn mehrere präperate abwechselnd in den gleichen gemischt werden. das misch keiner was extra rein!! in den usa sind die tolleranzschwellen leider um ein vielfaches höher als in europa! das risiko von verunreinigungen also grösser.

google einfach mal nach "protein pharmazeutischer grad" oder "pharma whey"

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von naturtraining
    das problem liegt bei den maschinen. wenn mehrere präperate abwechselnd in den gleichen gemischt werden. das misch keiner was extra rein!! in den usa sind die tolleranzschwellen leider um ein vielfaches höher als in europa! das risiko von verunreinigungen also grösser.
    Woher nimmst diese Information? Wenn du einmal gesehen hast, wie die Maschinen im Lebensmittelbereich reinigen, dann fragst du dich nicht mehr, wieso es bei uns einen Skandal nach dem anderen gibt.
    Ausserdem müssen sich die seriösen Hersteller allein wegen der amerikanischen Rechtslage absichern. Da sind ein paar Millionen US$ wegen eines verklemmten Schraubverschlusses eher die Tatsache als ein böses Gerücht.
    ON macht Werbung, dass sie das reinste Protein überhaupt verwenden und in den USA verarbeiten (steht alles auf der Dose und unter http://www.optimumnutrition.com/about.php)

Klar ist das Vertrauenssache, aber mir scheint die sind einer der wenigen, die selber produzieren und nicht nur abfüllen.

Sportbild Leser/in
    das ist genau der punkt! werden die produkte nach lebensmittelrechtlichen bedingungen hergestellt oder macht sich der hersteller die mühe nach pharmazeutischen richtlininen zu produzieren was wesentlich teurer ist.

pharma whey oder besser gesagt alle produkte die nach pharmazeutischen grad hergestellt werden haben einen wesentlich geringeres risiko. ganz unabhängig davon wer der hersteller ist.

jeder hersteller wird sagen das alle super sauber ist. besonders in den usa wo marketing wesentlich besser betrieben wird.

die richtlininen kannst du für jedes einzelne land recherchieren oder bei den zuständigen behörden erfragen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von naturtraining
    das ist genau der punkt! werden die produkte nach lebensmittelrechtlichen bedingungen hergestellt oder macht sich der hersteller die mühe nach pharmazeutischen richtlininen zu produzieren was wesentlich teurer ist.

pharma whey oder besser gesagt alle produkte die nach pharmazeutischen grad hergestellt werden haben einen wesentlich geringeres risiko. ganz unabhängig davon wer der hersteller ist.

jeder hersteller wird sagen das alle super sauber ist. besonders in den usa wo marketing wesentlich besser betrieben wird.

die richtlininen kannst du für jedes einzelne land recherchieren oder bei den zuständigen behörden erfragen.
    Da hast du sicher Recht.

Discopumper/in
    also ich glaube kaum dass das verunreinigt ist, vorallem weil es in deutschland extrem gut verkauft wird und sicher oft kontrolliert wird.