Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265
  1. #241
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Sein Bild bei Fotzbook gibts nich viel her, für mehr müsste ich ihn als friend adden, hab ich kein bock #popcorn.
    Auf dem Bild is aber wohl seine Freundin, wahrsch hat er wegen der aufgehört

  2. #242
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von newcomerstar
    er hat halt ahnung von der materie..sieht man doch


    Schon alleine das er mit seiner Stofferei angibt, soll ja jeder so machen wie er will, aber damit angeben und welche anpöbeln weil sie nicht stoffen und dann nur mit so kindischem Prollgehabe ankommen...#popcorn

  3. #243
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    22
    sicher wegen der freundin....

  4. #244
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Peyman23
    Sag mal, ließt du und dein kleiner Knecht Newcomerstar eigentlich, bevor ihr was schreibt? ich hab nie gesagt das ich stoffe ! aber ich kanns nicht leiden wenn irgendwelche lappen meinen, einen sportler der in seinem alter mehr erreicht hat als du in diesem Sport je erreichen wirst blöd anzufahren.
    Vorallem wenn dein wissen sich auf shit bezieht ! seit nem jahr biste dabei ? was nimmste dir dann das recht zu labern?
    Und son mäuschen wie du, braucht mir nicht vorwerfen dass ich vor ner spielothek stehe... hast anscheinend nen sockenschuss oder was?


    Ja bistn ganz Harten, da kann son kleines Mäuschen wie ich nicht mithalten... : Bist du keiner von diesen gelackten Wichtigtuern ...?




    Achja, echt lächerlicher auftritt von dir und deinem Knecht newcomerstar im Zughilfen Fred ihr beiden seid echt zum todlachen ! da hat dich der Dennis ja auch mal zurecht gewiesen


    Ja und hab ich halt eine andere Meinung zu Zughilfen und Ähnlichem..., freut er sich wien kleines Kind



    bevor du dich völlig blamierst mit deinem insider wissen, mach lieber nen kopp zu und rate das auch deinem knecht.

    nun weiter ontopic ! falls du, oder dein knecht noch was besprechen wollt, stehe ich euch gerne mit kompetenten ratschlägen zur seite ! du ach so starker Mr. Miyagiiii !

    Nenn doch mal ein paar Maße und Kraftdaten von dir, oder am Besten Fotos, das Maul aufreißen kann jeder ...

  5. #245
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Nenn doch mal ein paar Maße und Kraftdaten von dir, oder am Besten Fotos, das Maul aufreißen kann jeder ...
    reg dich doch nicht drüber auf er ist profi und hat ahnung von der materie.
    wir sind halt nur "knechte".wobei der ausdruck eher zu seinem namen+avatar passt

  6. #246
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    102
    sobald hier einer sagen würde er macht 16 sätze für sein bizeps usw, und hat ne total seltsame aufteilung im training würdet ihr doch trotz bilder sagen "ja du bist ne ausnahme, es ist deine genetik!", ihr würdet es doch nicht mal akzeptieren also wieso werden immer nach daten gefragt, wenn am ende auf 60kg leute gehört wird?

  7. #247
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von pump10
    sobald hier einer sagen würde er macht 16 sätze für sein bizeps usw, und hat ne total seltsame aufteilung im training würdet ihr doch trotz bilder sagen "ja du bist ne ausnahme, es ist deine genetik!", ihr würdet es doch nicht mal akzeptieren also wieso werden immer nach daten gefragt, wenn am ende auf 60kg leute gehört wird?


    Häh, nochmal in zusammenhängenden Sätzen bitte #popcorn

  8. #248
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von newcomerstar
    reg dich doch nicht drüber auf er ist profi und hat ahnung von der materie.
    wir sind halt nur "knechte".wobei der ausdruck eher zu seinem namen+avatar passt



    Ich mache ihm mal am Besten einen eigenen thread im OT auf indem er seinem Geltungsdrang freien Lauf lassen kann, ich denke die meisten User sehen in einem Sportlerforum eher eine Möglichkeit zum Fachsimplen und Erfahrungsaustausch, da nervt so ein infantiles Rumgepöbel nur...

  9. #249
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    86
    Also ich find seine Ausführung gut. So trainiert er nicht nur den Bizeps, sondern den kompletten Oberkörper .

    Wenn er die richtig ausführen würde, würde er die Hälfte am Gewicht nicht schaffen.
    Bewundernswert find ich es nicht, für mich kein gutes Vorbild für Anfänger oder junge Leute.
    Bandscheibenvorfall und Herzprobleme werden nicht lang auf sich warten lassen.

    Und das nur um bei unwissenden Spargeln Respekt hervorzurufen.

  10. #250
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Häh, nochmal in zusammenhängenden Sätzen bitte #popcorn
    was gibts daran nicht zu verstehen?
    anders erklärt,
    würde ich jetzt sagen:

    ich trainier 2-3x die woche mit jeweils nur 3-4 übungen pro einheit a la wkm,
    und wiege 90kg auf 170 mit 10%kfa, würdest du sagen ""

    würde ich dir jetzt abere rzählen:

    ich trainier 5x die woche mit jeweils 15 -20 übungen pro einheit a la übertraining, und wiege 90kg auf 170 mit 10%kfa würde es heißen "fake" oder "der stofft doch" oder "ausnahme, liegt an deiner genetik! der tp ist trotzdem *******" usw....

    fazit: es ist scheißegal welche maße man hier hat im forum, oder trainingsplan, oder übungsausführung, oder essgewohnheiten. solange es nicht nem sticky entspricht wirds eh totgeredet

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lorenzo Becker (17yo)
    Von HazZzard im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele