Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 265
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von pump10
    was gibts daran nicht zu verstehen?
    anders erklärt,
    würde ich jetzt sagen:

ich trainier 2-3x die woche mit jeweils nur 3-4 übungen pro einheit a la wkm,
    und wiege 90kg auf 170 mit 10%kfa, würdest du sagen ""

würde ich dir jetzt abere rzählen:

ich trainier 5x die woche mit jeweils 15 -20 übungen pro einheit a la übertraining, und wiege 90kg auf 170 mit 10%kfa würde es heißen "fake" oder "der stofft doch" oder "ausnahme, liegt an deiner genetik! der tp ist trotzdem *******" usw....

fazit: es ist scheißegal welche maße man hier hat im forum, oder trainingsplan, oder übungsausführung, oder essgewohnheiten. solange es nicht nem sticky entspricht wirds eh totgeredet

Von mir persönlich nicht, bin keiner der sagt das nur ein Weg nach Rom führt, einige Basics die auf jeden Fall vorhandensein sein müssen gibt es natürlich, darum gings mir jetzt aber nicht bei den Daten.

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Voll der Gayfred hier...schmulis.

@Schlankaffe,
    vllt sollteste ma stoffen,dann weißte warum der Lorenzo so abgeht...

...aber nochma kurz,...
    unszwar...
    weil...

ER'S KANN!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mendez
    Voll der Gayfred hier...schmulis.

@Schlankaffe,
    vllt sollteste ma stoffen,dann weißte warum der Lorenzo so abgeht...

...aber nochma kurz,...
    unszwar...
    weil...

ER'S KANN!

Noch so einer

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Peyman23
    ach äffchen....pack deine sachen und geh.....weit weg! und nimm deinen knecht am besten mit.

haten könnt ihr wo anders...der junge sieht/sah verdammt gut aus und das im BB gestofft wird....dürfte sogar einer wie du sich denken können.

"Fachsimplen und Erfahrungsaustausch" ehm....arbeitet dein cerebellum überhaupt ? Fachsimpeln, dazu gehört WISSEN, welches du nunmal nicht besitzt....was lernst du darauß? genau, setzten, klappen halten und zuhören und anderen leuten keine FALSCHEN imformationen geben.
    Erfahrungsaustausch? welche erfahrung hast du ? nach einem Jahr training ? auch hier gilt, erzähl den anfängern (zu denen du auch gehörst) nicht irgend nen stuss.

ich klink mich hier aus, du fängst an mich zu langweilen mit deinem unwissenden fäzes.

Daten,Fotos...

Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ich mache ihm mal am Besten einen eigenen thread im OT auf indem er seinem Geltungsdrang freien Lauf lassen kann, ich denke die meisten User sehen in einem Sportlerforum eher eine Möglichkeit zum Fachsimplen und Erfahrungsaustausch, da nervt so ein infantiles Rumgepöbel nur...
    Du bist echt ein Hirsch. Warum greifst du denn hier so viel User an ?? Deine Beiträge haben schon Gegensätze, gewusst ?

PS: Hoffentlich wirst du mal für ne Zeit gesperrt. Der Thread hat nähmlich nicht den Sinn, dass man hier nur *******e schreibt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Freizeitrambo
    Du bist echt ein Hirsch. Warum greifst du denn hier so viel User an ?? Deine Beiträge haben schon Gegensätze, gewusst ?

PS: Hoffentlich wirst du mal für ne Zeit gesperrt. Der Thread hat nähmlich nicht den Sinn, dass man hier nur *******e schreibt.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das ich dein letztes Argument auch vorhin gebracht habe und mich daraufhin aus diesem Kleinkrieg, welchen ich übrigens nicht angefangen habe ausgeklinkt habe...

Gesperrt
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dies ist der Schlussstrich.
    Der ist dafür da, um Spammern ein Ende zu setzen
    und diesen Thread wieder auf ein normales Niveau zu heben.

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Auf jedenfall Respekt für die Leistung in anbetracht des Alters. Die Symmetrie des Körpers ist allerdings Geschmackssache.

Gesperrt
    gott wie oft den noch bb szene...

Sportbild Leser/in
    Hat ma jemand was gelesen von Lorenzo, also ob was dran ist mit dem Tod?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte